RR Sig und Ava mit fiesem Weihnachtsmann ;)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mr.Y-n8smunn, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    Hey Leute,
    da ich vorhabe das Forum nach meinem Auslandshalbjahr jetz wieder richtig aktiv zu nutzen, würde mir eine schöne signatur und avatar sehr zusagen
    Ich finde meinen namen cool und der sollte auch in der sig und ava drin sein, müsste halt noch mit 4 RR oder so kombiniert werden.

    Ava
    größe 125x125
    Inhalt Ynachtsmanngesicht (kann ruhig einen fiesen Gesichtsausdruck haben!)

    Sig
    500x100
    Ebenfalls das Gesicht, vllt nochn Tannenbaum im Hintergrund ;D

    Euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
    Lasst euch ruhig Zeit, wär einfach schön
    Bewertung gibts dann natürlich sowieso, egal wies aussieht xD

    MfG ~Martin~
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: RR Sig und Ava wenn möglich

    Hab ma was probiert mir war grad langweilig.
    Is nix spektakuläres, eher einer meiner schlechtesten Arbeiten um genau zu sein^^
    Wenns dir trotzdem gefällt meld dich dann mach ich noch n ava dazu.

    {bild-down: http://www.imgwelt.de/uploads/66EBFQ546DF.jpg}


    P.s. 100x500 gibts bei mir net, entweder 100x400 oder halt nix.
    P.P.s Änderungen sind möglich
    Chakuza
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.