RR Teamspeak Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peedy, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Wollt ihr ein Mindestalter für den Teamspeak Server?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. November 2006
  1. Ja. Wir wollen keine Kinderstimmen auf dem Server.

    31 Stimme(n)
    55,4%
  2. Nein. Der geistige Fortschritt ist nicht an der Stimme festzlegen.

    25 Stimme(n)
    44,6%
  1. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    Mein Vorschlag: Mindestalter

    Ich war vor langer langer Zeit mal im TS von RR (altes kA welches) und diese Kinderstimmten haben mich einfach nur angekotzt. Diese gekreische konnte ich mir keine 2 Minuten antun. SCHRECKLICH.

    Deshalb als Verbesserungsvorschlag auch wenns lächerlich klingt: "Stimmbruchpflicht"

    Naja, denk mal drüber nach
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    Das passiert, wenn man Leute, die gerade gejoint sind und "Hallo" sagen , mit "HALTS MAUL" begrüßt. ._.

    Ich hab echt kein Bock auf das ständige Rumgeflame und Rumgeheule auf dem TS

    Ich hab mal diesem Thread hier eine Umfrage eingefügt was diese "Stimmbruchplicht" betrifft
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    lol? man kann doch nich an der Stimme festlegen wie derjenige sich benimmt
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    Genau. Das find ich jetzt aber echt . Warum sollte sollte man (bzw. wie überhaupt) die die noch keinen Stimmbruch haben net auf den Server lassen?

    mfg mike
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    mit der "Stimmbruchpflicht"....
    ... das ist absoluter Unsinn
    Was hat man den davon?
    NIX
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    Ich will jetzt erstmal sehen was der Vote ergibt und dann entscheide ich. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nichts gegen jüngere Stimmen auf dem TS habe.
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server


    Das ist ganz einfach... hier bei rr gibt es auch volle kinder... und glaubt mir ich weiss wovon ich rede... und wenn man sich dann auf dem TS unterhält, und da kommt so ne quitschstimme, die alles wissen mus... das nervt schon gewaltig, deswegen bin ich auch voll dafür!

    Sonst is coole idee mit dem Ts... wenn irgendwas ist, meld dich! Hab noch nen Vserver, den ich net benutze (HEISST ABER NICHT DAS SICH DA JEDER MELDEN SOLL, WEIL ER WAS WILL!)
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server


    Das war zwar nicht auf die Joinenden User bezogen , sondern vielmehr auf die kleinkinder die es für nötig hielten im TS dauernt scheis zu erzählen .... aber haltet es wie er wollt



    mfg Bierbaron
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    Aha. Und? Überleg mal wie du angefangen hast mit dem Internet. Da hattest du auch fragen und wolltest natürlich Antworten. Also hast du irgendwo gefragt

    mfg mike
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    och komm schon kleiner

    Wir hatten unseren Spaß da und wenn du als einziger es nicht schaffst dich auf unser Nieveau herunterzulassen um 1 Uhr nachts dann solltest du den Chann wechsel oder den TS verlassen

    Den solche Sprüche wie "Ihr kleinen Kellerkinder" etc. sind unangabracht in dem Sinne weil du selbst um die Uhrzeit da noch rumhängst und was macht man halt um 1 UHr nachts man macht irgend nen scheiß si einfach so

    Bin ja doch etwas erstaund das du das jetzt echt warst weil eigentlich machtest du hier im Forum immer einen sehr kompetenten eindruck

    Ich fand es gestern abend auf jedenfall lustig und werd des öffteren vorbei schauen vielleicht traut sich Flooooo ja noch mit mir ne runde zu daddeln

    Am besten war der Spruch gestern" MAMMMMMMMMMMIII aber jetzt nicht Internet raus ziehen"

    muahahahahhaahhahahhaha was hat ich fürn Spaß *fg*

    LG
    n0ox
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    na gut , dann gelobe ich besserung und hoffe wieder in den Kreis der Auserwählten aufgenommen zu werden


    mfg Bierbaron
     
  12. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    Also Bierbaron^^, der Ban wurde entfernt aus der Liste. Ich weiß nich wer das war oder ob's automatisch behoben wurde. Naja...du DARFST dich natürlich auf dem TS aufhalten, solang du dich benimmst

    @ All anderen, ihr dürft euch da auch aufhalten ^^
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server

    War kurz drauf, mir gefällts nicht. Und soviel war auch nicht los. Und falls mal viel los ist wird's eh sicher ein wildes rumgeschreie und keiner versteht was. Also lieber IRC.
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: RR Teamspeak Server


    weischt Wildkatz das sind dann wieder so die typischen Vorurteile

    Du warst kurz drauf unterhalt dich mal mit den Leuten mach mit dennen mal nen Abend durch und wenn es dir dann nicht gefällt ok

    UNd ein wildes durcheinander sind grad mit 8 Mann im Chann und es ist absolut kein problem

    is nich böse gemeint aber halt dich mal länger als 5 mins auffem TS auf
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    *push*

    Kommt Leutchen, wir haben schon fast langeweile, weil so wenig leute da sind
    Wir begrüßen jeden Raid-Rusher und natürlich auch andere User.

    MfG
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    JAU den hatte ich ja fast vergessen =) den TS²...

    ich werd ma reinjoinen und gucken was da ab geht. thx Peedy fürn TS
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    also erstma nen dickes dankeschön an peedy
    die idee an sich ist gut, allerdings sollte man gucken, dass immer ein sa drauf ist, denn sonst fahren alle ihre ts2 toolz auf und dann leaven wieder alle den ts...
    nun zum stimmbruch, ich finde, man sollte auch neue user begrüßen.. und wenn sie nerven, dann gibt es ja immer noch einen ca oder sa mit kick-rights
    mfg
    blackdaemon
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    Jopp ich hab den server mal in die liste
    gespeichert...aber da is ja nix los..
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    Darf man da auf dem Server auch n paar kumpels mit drauf nehmen?? oder nur member von RR??`??
    Wenn keine Antwort kommt nehm ich se mit^^ wenn doch .. ich hab kein bock auf bans

    peace
     
  20. 10. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server




    Auf dem RR TS Server sind alle Willkommen !

    Banns gibts nur, wenns richtig arm wird
    (Hackversuche, Flooden, extremes Rumnerven

    Mit der Einstellung kommt keiner auf den Teamspeak. Abends sind immer 2 Mann online..so gegen 8

    Server:
    Raid-Rush

    Server IP:
    88.84.146.90:10008
    (88.84.146.90:10008)

    Version:
    2.0.23.13

    Type:
    Freeware Clan Server

    Platform:
    Linux

    Welcome Message:
    Raid-Rush Teamspeak
     
  21. 11. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    Find die idee gut, aber wenns net nen paar aktive admins geben die dafür sorgen das es da mit rechten dingen zugeht (kiddies,flooden,mukke laufen lassen...) dann wird das ganze sich net durchsetzen...
     
  22. 11. Februar 2007
    AW: RR Teamspeak Server

    ich habe den rr clan schon nen teamspeak gesponsort!!
    kannst dein wieder runterfahren!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.