RR user können in mein ts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DonCrime, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

wie findet ihr das?

  1. Gut

    18 Stimme(n)
    40,9%
  2. Schlecht

    14 Stimme(n)
    31,8%
  3. Eigener Server wäre besser

    12 Stimme(n)
    27,3%
  1. 19. Januar 2008
    sry aber ich versuche euch eueren server neu zu hosten speziel für rr user
    habe schon verwarnung bekommen -.-

    naja
    ihr bekommt eueren server noch
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: RR user können in mein ts

    triple-post... lange net mehr gesehen

    es gab schon so viele rr-ts's. bis heute hat noch keiner länger als 3 monate durchgehalten, weil kein schwein gekommen ist. und die leute, die da waren, das waren kiddies, die es schon viel zu oft im irc gibt! also mach deinen ts auf, aber nen ihn nicht rr-ts und veröffentlich die ip net, wer die ip haben will, der soll dir ne pn senden
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: RR user können in mein ts

    Is zwar nett gemeint von dir aber ich würde es lassen . Es bringt einfach nichts, den guck mal wie viele RRler denn schon ts gehen?^^ Die posten lieber statt zu reden . Mach ihn lieber privat mit pw rauf und mach es wie codas es gesagt hat . Wer will --> PN . MFG P4iN92
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: RR user können in mein ts

    hmm ok so werd ichs dann machen ;-)

    also dann sry an alle RR´ler die einen gut fanden...

    aber wenn keiner kommt würde es nichts nützen
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: RR user können in mein ts

    es gibt doch schon einen ts

    Code:
    195.4.16.116:8847
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: RR user können in mein ts

    war gestern drauf, aber geh glaub au nimma druff^^

    wozu gibts das forum!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.