#1 20. Juli 2008 Hi Leute, Wollte mir heute nen RS Account holen.....zumglück erstma 2 bzw 3 tage weiss der geier..... und bin leider auf Rs.de gegangen statt auf .com ...... Die Accounts sind anscheinend nicht miteinander kompatibel was ich zum kotzen finde.... Wie kann es sein das das 2 Verschiedene Firmen sind....jetz hab ich hier bezahlt und alles ist auf .com gehostet -.- MFG ein verärgerter nubbi -.-
#2 20. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... schreib dem support von rapidshare ne e-mail und sag du wusstest noch nix von ihrer umstellung und als ob sich das irgendwie klären lässt .. kannst auf kulanz hoffen weil schuld bist ja eig. du .. mfg
#3 20. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... das war schon immer seperat ... rate jedem zu .com , da auf rs.de kaum jemand was hostet die haben ja rechtliche probleme bekommen.
#4 20. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... hab ich schon öfters gelesen und find das auch kagge. kann man nur sagen pech gehabt und beim nächsten mal weißte besser bescheid
#6 20. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... Oh wusste ich auch noch nicht, ^^ nutze Rs garnicht. Aber gut zu wissen. Wenns 2 Tage sind is doch kein Problem, Herr Gott, fkriegst doch so oder so en Vorteil. Fürs nächste mal biste eben schlauer.
#8 20. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... kannst auf ihre kulanz hoffen... aber, dass .de ungleich .com ist, ist doch schon lange zeit bekannt...
#9 20. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... lol das ist wie als würd ich mir nen auto kaufen und zu hause merken das es ein bollerwagen ist. schreib dem support die regeln das ding viel glück weiterhin
#10 21. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... klarer fall von dumm gelaufen du kannst zwar den tip "schreib dem support" befolgen, aber mach dir ned allzugrosse hoffnungen. 1. es waren schon immer 2 versch. firmen und 2. wozu support, wenns kein problem gibt? du hast nen acc, einloggen kannst dich, also alles ok. wenn du nix zum leechen findest, da kann doch rs.de nix für
#11 21. Juli 2008 AW: RS.de Acc gekauft... Ist ein gutes Wort zum schluss. Bevor hier noch 10 mal das gleiche kommt mach ich dicht. Gruß BenQ