#1 10. Oktober 2014 Hi, erinnert sich jemand an die legendären rTg - Clan LAN Videos? Und vorallem hat da noch jemand zugang? Ich möchte die gern mal wieder schauen aber ich finde da einfach nichts. ;( + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Oktober 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: rTg - Clan Videos YouTube-Video war das erste was mir dabei einfiel. du suchst aber 1.6 videos und keine von wolfenstein? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Oktober 2014 AW: rTg - Clan Videos Falsch. Ich suche die Videos von den etlichen LAN's welche (von Desy) gedreht wurden. C-Maxxx enlarged.... etc. die haben echt top Videos von den LAN's etc. (!) gebracht. Waren halbe party filme aber halt LAN - Mäßig, allein das zuschauen erinnert an gute alte zeit. ^^ /:E Das Vid trifft zwar den Clan aber die haben echt richtig was auf Ihren LAN's gerissen. Wettbewerbe, Stripshows, was "mann" sich wünscht... + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2014 AW: rTg - Clan Videos Für mich zweifelhaft dass die gerade hier jemand haben sollte, "RTG-Videos".... Ich habs aber, von der Enlarged Lads demnächst hoch, du hörst von mir. Das ist die Folge mit dem Bobbycarfahren und Pfefferschnapstrinken + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Oktober 2014 AW: rTg - Clan Videos Sowas hier? http://wolfenstein-city.4players.de/nc/allgemein-data/scripte/action/open-download/download/enlarged-v-lanvideo/ + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2014 AW: rTg - Clan Videos Hi, findest du eigentlich alle auf Circus-MaxXimus LAN-Party unter C-Maxx Stuff. Gruß Desy + Multi-Zitat Zitieren