RTl 2 mit Ali A$, Samy Deluxe, Bintia, Lady ***** Ray...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 29. Juli 2008 .

  1. 18. August 2008
    AW: RTl 2 mit Ali A$, Samy Deluxe, Bintia, Lady ***** Ray...

    Wie er da im Hemd am Mic steht und davon rappt, wie er *****n ****t^^
    Er ist zwar intelligent und alles, aber ich kann mit solchen Leuten auch nicht
    viel anfangen, allein schon von der Art her. Seine Sprachweise und wie er sich
    mit seinen Freunden unterhält und wie er seine Freizeit verbringt, kann zwar für
    viele interessant sein und ist scheinbar auf einem intellektuell hohen Niveau, aber
    das alles ist mir viel zu trocken und würde mich wahrscheinlich langweilen, weil ich ganz
    anders aufgewachsen bin und etwas ganz anderes unter Spaß verstehe^^
    Hat sich aber auch etwas dumm angehört als die Shisha geraucht haben, muss ich zugeben
    "Apfel ist besser als Rauch, verstehst du? Deswegen machen wir das, Rauch schmeckt und Apfel ist besser, verstehst du?"
     
  2. 18. August 2008
    AW: RTl 2 mit Ali A$, Samy Deluxe, Bintia, Lady ***** Ray...

    hahahaa das ist so lustig^^ deso dog dabei
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.