RTL Crime/ SK Babies

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fahnenflucht, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Hi Leute

    Hat jemand von euch RTL Crime? Da kommt nämlich jetzt ne Serie, die ich früher immer sehr gerne geguckt habe, aber leider nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt wird (SK Babies)...

    Jetzt meine Frage (vielleicht etwas dreist): Jemand der RTL Crime hat, kann derjenige mir evtl einige Folgen aufzeichnen und hochladen/schicken?

    Wär mir helfen möchte, schreibe mir bitte, wäre wirklich super... es gibt leider keine DVD von der Serie bzw wird sie nicht mehr im Free-TV ausgestrahlt, und bei mir im bekannten Kreis hat niemand RTL Crime (so wie ich das auf der Website verstanden habe, ist das im Saarland gar nicht möglich)

    Auf Antwort hoffend!
     
  2. 16. August 2007
    AW: RTL Crime/ SK Babies

    Hi, es gibt diverse Seiten wo du nur Serien laden kannst, vllt. ist da deine Sendung dabei. Ich bezweifel das jemand RTL Crime abonniert der in diesem Board angemeldet ist und sich mit diversen Seiten auskennt einfach mal oben auf Toplist klicken und dann nach Seiten suchen die Serien zum DL anbieten
     
  3. 16. August 2007
    AW: RTL Crime/ SK Babies

    Auf Serienjunkies und Serienfreaks gibts die leider nicht da hab ich schon geguckt Auch diverse andere erfolglos...
     
  4. 16. August 2007
    AW: RTL Crime/ SK Babies

    Kann mir den keiner helfen? Hat wirklich niemand RTL Crime?

    Hab die Seiten, die hier in einem Thread sind schon druchgesucht...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.