RTL HD, Pro7 HD und Co im ersten Jahr kostenlos? Auf Vantage Receiver ohne CI+ ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von erichbitch, 14. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Hi Leute,

    Kurz und knackig:
    Ich habe einen Vantage 7100 HD und möchte (NUR SOLANGE KOSTENLOS) RTL HD und Co empfangen bzw sehen.

    Habe gehört, dass z.B. RTL HD im ersten Jahr komplett kostenlos ausgestrahlt wird und danach via CI+ kostenpflichtig sein wird.

    Die Frage ist jetzt: Kann ich in diesem Jahr auf mit meinem Vantage 7100 ohne CI+ RTL HD empfangen? Sollte ja angeblich frei und unverschlüsselt sein also denke ich mal auch ohne CI+

    Habe gestern nen Sendersuchlauf gemacht und RTL HD war nicht dabei.
    Möglich oder nicht? Was soll ich machen?

    Gruß
    Erich
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: RTL HD, Pro7 HD und Co im ersten Jahr kostenlos? Auf Vantage Receiver ohne CI+ ?

    mit einem normalen HD Reciever wirste das nicht empfangen können da sie ein neues HD Signal senden nämlich HD+ Mein Humax findet all diese Sender also sprich momentan RTLHD und VOXHD bloss zeigt der nix an!! Da muss man sich schon ein neuen HD+ Reciever zulegen ;) oder hab noch gelesen das man das dann über den CI slot und Firmwareupdate des Recieverherstellers sein alten HD Receiver updaten kann, aber genau weiss ich das nich!!
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: RTL HD, Pro7 HD und Co im ersten Jahr kostenlos? Auf Vantage Receiver ohne CI+ ?

    Vantage HD-7100 S iHDD/eHDD HDTV nur über Vantage Legacy CI-Modul HD+-fähig
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: RTL HD, Pro7 HD und Co im ersten Jahr kostenlos? Auf Vantage Receiver ohne CI+ ?

    hallo jungs ich möschte euch nicht enteuchen aber die sender sind verschlüsselt

    und das werden die auch bleiben könnt ich wetten

    und Mr. Flava mit deiner humax sollte so oder so kaum noch en pay tv sender auf gehen oder

    aber es ist auch nicht ganz richtig wenn die leute sagen mann kann RTL HD & VOX HD

    nur mit einem HD + resiver schauen stimmt nicht mit ner dreambox 800 HD lauffen die sender
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: RTL HD, Pro7 HD und Co im ersten Jahr kostenlos? Auf Vantage Receiver ohne CI+ ?

    Solange man ein Update für seinen Receiver fürs CI bekommt ist das doch kein Prob.
    Ansonsten siehts schlecht aus mit HD+

    Oder besser sich einen neuen Kaufen, der das eh von anfagn an unterstützt, oder?
    Hatte auch schon überlegt mir den ICord HD zuzulegen, warte aber lieber noch ein bisschen.
    Solange muss der Topf noch herhalten ;-)
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: RTL HD, Pro7 HD und Co im ersten Jahr kostenlos? Auf Vantage Receiver ohne CI+ ?

    nur zur info: mit ner tvkarte wie z.b. der skystar hd2 läufts auch ;-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RTL Pro7 ersten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.909
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    818
  4. Pro7 / RTL / SAT Livestream

    zznohumanzz , 25. November 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    24.993
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    22.534