RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Jepho, 31. März 2008 .

  1. 8. April 2008
    AW: RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

    lol rtl is total der opfer konservativen sender! ich mein rtl und vox sind doch auch die die den ganzen mist über deutschrap labern, und die gehören ja auch zusammen
    und dann auch die ganzen chart shows und so *kotz*
     
  2. 8. April 2008
    AW: RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

    Word! ja is immer das leiche die ganzen gewinner von dsds kriegen einen scheiss deal ..releasen ihr album und dann sindse wieder weg!
    *kotz*
    son scheiss brauch kein mensch!
     
  3. 8. April 2008
    AW: RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

    rtl weis halt wie mans macht...
    und egal warum leute über sie reden, immer wenn sies tuen ist das werbung für rtl
    ich guck eig gar kein tv mehr... ich weiß schon warum =)
    grüße
     
  4. 9. April 2008
    AW: RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

    die ganzen sender tun das doch nur um geld zu machen.
    überleg mal ein anruf für dir kanditaten kostet 50cent dann mehrere kandidaten zur auswahl.
    die wissen schon wie man geld macht
     
  5. 9. April 2008
    AW: RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

    Genau, und wenn Leute das glauben, dann haben sie auch keine Ahnung von Musik oder zumindest von der Geschichte

    mfg n0 sw3@R
     
  6. 9. April 2008
    AW: RTL macht sich wieder lächerlich und hat keine Ahnung von Musik

    Wiki sagt: Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana) ist ein US-amerikanischer Sänger, Tänzer und Entertainer. Bis heute hat er etwa 400 Millionen Tonträger verkauft, und ist damit einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker der Welt.

    Also kanpp 350 Mis weniger als du.. sind ja nur ein paar

    Du weißt ja nicht wie sie auf den Wert kommen. Wenn man Timbaland CDs zählt, dann kommt man auf 2 oder so. Aber als Produzent oder Feat-Parnter.... da kommen ein paar mehr. Vllt ist das bei Carey auch so. Oder P. Diddy. Die Platten von seinen Make-The-Hip-Hops-Bands zählen auch zu seinen CDs.

    Außerdem...


    Off Topic:

    Keiner kennt die Popstars oder DSDS Leute, aber wer kauft die CDs? Scooter ist die erfolgreichste Band in Deutschland. Yamba macht jedes Jahr Millionen.

    Irgendwer hier muss lügen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.