RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von wolf!, 5. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2007
    100.000 Euro hat er gewonnen, Ricardo Marinello, Deutschlands erster Gewinner bei "Das Supertalent" auf RTL. Geld das er für ein Musikstudium benutzen will. Aber seinen größten Traum kann sich der 19 Jahre alte Sänger auch mit dem Geld nicht erfüllen, Gesangsstunden bei Luciano Pavarotti.
    Der am 6. September diesen Jahres verstorbene italienische Opernstar war Inspiration und Vorbild zugleich für den Schüler aus Düsseldorf. Leider wird ein Zusammentreffen nun nicht mehr möglich sein, aber mit dem Gewinn kann er sich nun ein professionelles Gesangsstudium leisten.
    Mit dem von ihm vorgetragenen Song "Time to say goodbye" hat Ricardo jedenfalls nicht nur die Zuschauer überzeugt, sondern auch bewiesen, das er das Zeug zu einem großen Sänger hat.

    Schlaunews - Nachrichten aus aller Welt

    // was haltet ihr von der Show und dem Gewinner. Meiner Meinung nach ist das wieder eine 0800 Sendung von RTL um mit Telefonanrufen Geld zu schöffeln. R. Marinello war mir von Anfang an sympatisch, hoffe das sein Trauf trotzdem in Erfüllung geht!

    lg, wolf!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    wenn er sich aus dem fenster stürzt bestimmt=)

    ansonsten, is ne sendung wie jede andere, nette unterhaltung für nebenbei. an die großen formate von früher kommt doch heute keiner der sender mehr heran, am ende gabs das alles in anderer form schonmal. find das sind alles neuauflagen, mal mehr mal weniger erfolgreich. ich weiß schon warum ich das tv meide wenn es geht.
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Hi Leute,

    Ja finde auch das das wieder ne billige Telefon Geld verdien Show ist,halt
    typische RTL abzocke!
    Ich persönlich fand aber den Beatboxer cooler.
    So einen gabs bei den Franzosen auch schon.(Nouvell Star)

    Link : YouTube

    Is halt traurig das der Gewinner nicht mit Pavarotti zusammen "MUSIZIEREN" kann.

    MFG R@ts da Pansen =)
     
  5. #4 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Naja, ich fand die Konkurrenz war auch nicht besonders berauschend. Man weiß erst wie gut er ist wenn er unter Leuten singt die genauso viel Talent haben und es natürlich umsetzen können.
     
  6. #5 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Die Sendung war nur nen Lückenfüller =)

    Halte generell nix von solchen Shows aber naja...für ältere Leute die eh nur Fern gucken den ganzen Tag wars sicher amüsant^^
     
  7. #6 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Naja, es war mal wieder eine Sendung wie immer u gehört wohl einfach zu dem typischen Sendungen, die immer wieder aufs neue durchgekaut werden und dann vll mal nur in anderer art und weiße.
    Im grunde, aber nur dasselbe, was eig keiner mehr sehen will und schon fast lächerlich wirkt.

    Ich finde diese ganzen Sendungen wiklich lächerlich, die ersten damals waren wirklich noch gut, aber mittlerweile, kann man das einfach komplett vergessen, es ist schlicht und einfach lächerlich.
     
  8. #7 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Ich fand die Sendung sehr sehr langweilig, aber singen kann der Kerl! Die News find ich jetzt relativ unnötig, könnt ja auch en Thread aufmachen "Mein Traum geht nie in Erfüllung weil ich doch so gern mal mit meinem Uropa Karten spielen wollte"...
     
  9. #8 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    ach irgendwie war die sendung doch ein sehr netter zeitvertreib
    das heisst nicht dass sie gut ist oder sonstiges und das war alles schon mal da blabla stimmt
    aber mein gott das ist entertainment.
     
  10. #9 5. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Ne Sendung wie jede andere^^...
    Wenn man langeweile hat, kann man sichs mal antun, aber sonst naja ;/..

    Mfg plzdie
     
  11. #10 6. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    ehm wayne ? Die Sendung war total lächerlich. Das einzig gute waren mal wieder Bohlens Sprüche. Den rest hätte sich RTL mal wieder schenken können.
     
  12. #11 8. November 2007
    AW: RTL-Supertalent Ricardo Marinello: Sein großer Traum wird nie in Erfüllung gehen

    Ich gönne es ihm wiklich! Er hat eine sehr gute Stimme und wir bestimmt ein toller Tenor werden!
    Die Tatsache, dass er keine Gesangsstunden mehr bei Pavarotti nehmen kann sollte ihn nicht fertig machen. Es gibt noch andere Tenöre, obwohl Pavarotti sicherlich einer der besten und renomiertesten war!

    MFG
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RTL Supertalent Ricardo
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.910
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.426
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.237
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.444
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    706