RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von d1n, 3. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    Oh mein Gott, zum Glück muss ich mich jetzt nicht mehr entscheiden, ob ich Wetten, dass...? oder DSDS Finale gucke.
    Was für ein glücklicher Zufall!
     
  2. 11. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    So siehts aus.

    Und als Sarah Engels rausflog, und plötzlich wieder kam (weil Nina Richel raus gehen musste) musste ich eh lachen. Als Sarah rausflog, sagte ich noch zu den Leuten mit denen ich das geschaut hatte: Passt auf, die kommt wieder. Die hat eh schon gewonnen, die wird es am Ende sein.

    Ist zwar eine unterhaltsame Sendung, für nen langweiligen Samstag Abend, aber leider alles durchgeplant.
     
  3. 11. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    gewinnen tut am ende immer sowieso der, mit dem dieter bohlen am meisten cash verdienen kann
     
  4. 11. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    Könnte auch dieser Pedro sein. Der ist zwar dumm wie hulle, aber kommt beim Publikum gut an. Könnte also auch er in Frage kommen. Wäre aber auch peinlich. Schlisslich könnte Dieter Bohlen auch mal eine gute Sängerin rausbringen, die eventuell auch beim Eurovision Songcontest mitmachen könnte.

    Sarah hat eine gute Stimme und sieht geil aus, also man könnte mit ihr ne Menge machen.
     
  5. 11. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    denke eher **** oder adrian..einfach wegen den scharen von jungen weibern die die vergöttern
     
  6. 11. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    Meinst du echt das die Adrian gewinnen lassen? Ich habe eigentlich in den Top 3en von RTL gesehen: Adrian 2. Pedro 2 und Sarah 1. Ab der Sendung wo Sarah zurück kam und diese Anna Katharine raus musste.

    Würde eher sagen dann Pedro. Bei dem gehen die Weiber ab wie Sau Ich hoffe für den, dass der nicht so dumm ist, und das da ne MENGE gespielt ist. Als er nicht wusste was ein Dessert ist, habe ich mich fremd geschämt ohne Ende :lol:
     
  7. 13. April 2011
    AW: RTL vermasselt Telefon-Abstimmung: Diese Woche muss bei DSDS keiner gehen!

    hatte zu spät eingeschaltet und darum nur die letzte minute mitbekommen.
    hab nicht wirklich mitbekommen warum keiner geflogen ist, mittlerweile weiss ich es natürlich ^^.
    meiner meinung nach darf so etwas nicht vorkommen bzw es müsste doch mindestens einem zuschauer im saal aufgefallen sein, mit den vetauschten nummern.
    sehr komig alles...

    p.s. ich glaube dass marco angelini weit vor den anderen ist und somit gewinnen wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.