RU Steam Keys kaufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Lorenz, 11. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2012
    Hi,

    sollte man die Finger von Keys aus Russland lassen? Hab schon gelesen, dass welche gesperrt worden sind, andere sagen, sie haben nur RU Steam Keys.
    Also, RU Steam oder Amazon? (Amazon doppelt so teuer)

    MfG
     
  2. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    ich kaufe meine steamkeys im russischen steam shop, direkt von steam. bin noch nicht gebanned...
     
  3. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    aber da braucht man eine ru ip bzw. vpn

    oder kann ich von DE aus auf store.steampowered.com/?cc=ru gehen und mit Paypal bezahlen ohne Bankdaten?
     
  4. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    braucht in jedemfall ne ru vpn und am besten glaub mit paysafecard bezahlen
     
  5. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    habt ih gute Seiten wo man ru keys günstig bekommt ?

    LG
     
  6. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?


    g2play.net hat manchmal welche
     
  7. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

    beste Seite wie ich finde dafür :]
     
  8. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    ich war auch anfangs skeptisch aber habe beim release von MW3 dann doch mal zugeschlagen weil es einfach unschlagbar günstig war. läuft bis heute einwandfrei
     
  9. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    Mach dir doch einfach für jedes Spiel einen Account. Ist zwar doof aber wenn ein ban kommt, dann sind net alle Games weg.
     
  10. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    direkt beim gamesthread steht oben eine liste angepint mit diversen keyshops, da kannste schauen. für viele ru games brauchst du aber trotzdem vpn zum aktivieren und bei manchen wie z.b skyrim oder portal 2 sogar dauerhaft vpn, bekommste aber ansich alles von den keyshops direkt

    was den bann angeht, soviel ich weiss werden dir keine games gebannt das einzige wo du gebannt werden kannst wäre dann der online modus oder eben einzelne spiele wenn sie dann nicht rechtmäßig gekauft wurden, das macht ja z.b ubisoft gerne russische games bannen aber bei steam ist es nciht wie bei origin, dass dann alle games futsch sidn sondern eben nur das was gebannt wurde (so wurde es mir jedenfalls erzählt, bitte berichtigen wenn das nicht stimmt)
     
  11. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    ich meine wenn du bei einem game VAC gebannt wirst dann sind alle games futsch. so war es zumindest mal. aber kp ob man wegen nem russen key bei VAC gebannt wird
     
  12. 11. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    ganz kaputt, also auch nicht mehr downloadbar und offline spielbar bzw singleplayer oder nur der online modus dann? der betrifft dann alle games das weiss ich ... bei origin ist es ja so wenn man da gebannt ist kann man seine spiele auch nciht mehr downloaden, da reicht auch direkt schon ein forum bann, der betrifft dann auch dein origin konto, steam soll das aber angeblich trennen können ... VAC banned wird man ansich nur wenn man glaube cheatet und sowas im multiplayer ^^
     
  13. 13. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    ich kann dir auch g2play.net empfehlen

    hatte mal ne Andere Seite wo nur RU keys angeboten wurden da waren alle aktuelle spiele für ~13EUR. (habe die url aus RR)

    leider weiß ich nicht mehre welche hp es war (evtl. weiß es jemanden )
     
  14. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    das war sicher plati.ru aber schau einfach in den thread, wozu gibts den bitte? ^^ [Liste] CD-Keys online kaufen - RR:Board
     
  15. 13. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    IntKeys.com Game Keys immerwieder zu empfehlen! hauptsächlich RU-Keys, bin noch nie gebannt worden und hat immer best-price-garantie! findest du es iwo im netz günstiger, bekommste rabatt und nen coupon!
     
  16. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    klar habe ich vorher im thread geschaut, und nein das ist 1000% nicht plati.ru

    @Peace Ð

    intkeys.com hat wie ich finde wenig Auswahl
     
  17. 13. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    Da Webmoney wieder via Sofortüberweisung aufladbar ist, ist plati.ru die günstigste Quelle die ich kenne. Oft sind die Keys jedoch Area Locked, d.h. du benötigst einen VPN zum aktivieren und/oder spielen.
     
  18. 13. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    das brauchst du bei allen Ru Keys, selbst die die du in diversen shops kaufst, das einzige was der vorteil ist, ist das du die direkt bei den händlern kaufst und vor allem billiger da ja jeder online key shop sein eigenes geld machen will ^^
     
  19. 15. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    ja das stimmt wohl, die haben halt nur die richtigen kracher, mit denen man auch was verdienen kann^^


    wer nen RU VPN braucht, schaut hier:



    bzw öffnet das Vid auf UTube und schaut in die Beschreibung
     
  20. 19. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    Ich kann Russische Keys nur empfehlen, man muss nur auf eins achten und das ist Illegalität. Denn NUR wenn die CD-Keys illegal erworben wurden werden sie auch gesperrt und nicht wenn es ein Russicher Key ist.

    Ich Persönlich habe auf meinem Mainacc normale gekaufte Spiele und auch Russische CD-Keys aktiviert und gar keine Probleme. Man wird nicht gebannt und schon gar nicht gesperrt oder ähnliches.

    Kauft einfach eure Spiele auf http://enjoy-gamekeys.de und ihr werdet keine Probleme haben. Garantiert Originale CD-Keys sowie blitzschnelle Lieferung.
     
  21. 24. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    hat nun jemand schon in einem shop keys gekauft? will mir demnächst mw3 key kaufen weiß, trau mich nur noch nicht so richtig.
     
  22. 24. April 2012
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    Ich hab mehrfach schon keys über g2play und andere gekauft und bisher keine Probleme gehabt. Zuletzt habe ich 3 RU Keys von MW3 für mich und meine kollegen gekauft 13€ p/stk. Ich kann es nur Empfehlen.
     
  23. 19. Januar 2014
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    also ich kann auch nur positives über russische Gamekeys berichten.
    Ich kaufe meine Keys bei RUKEYS.DE weil die einen super service anbieten.
    Die bieten Garantie an und wenn es mal ein Problem gibt, wird umgehend geholfen.
     
  24. 28. März 2014
    AW: RU Steam Keys kaufen?

    bezüglich drittanbieter keys: Keyselling rechtswidrig: Verkauf isolierter Spiele-Keys verstößt gegen Urheberrechte
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.