Ruaschen bei aufnhame

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von playa inc, 3. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    hallo,
    ich versuche scho seit tagen was uafzunhemen am pc mit NO23 oder anderen aufnahme programmen aber immer wenn es aufnimmt rauscht es häftig bei der aufnahme wer kann mir helfen wie cih das aruschen wegbekomme.

    playa inc
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    Hi,

    was möchtest du den aufnehmen, einen Stream oder hast du ein externes Gerät angeschlossen? (in dem Fall würde ich mal den korrekten Sitz aller Kabel prüfen!!9

    CU
     
  4. #3 3. Februar 2009
    wil zb einen beat aufnehm oder von youtube und soo also stream
     
  5. #4 3. Februar 2009
    dann hol dir doch einfach n programm mit dem du mp3s von youtube downloaden kannst?!
     
  6. #5 3. Februar 2009
    wenn du ein laptop hast, würde ich probieren den netzstecker zu ziehen.
    wenn du einen pc hast, würde ich mal alle anderen kabel ziehen, außer die, die unbedingt notwendig sind.
    andernfalls sieht es schwieriger raus. du hast da nämlich eine masse rückkopplung. das bedeutet du musst versuchen, entweder alle geräte bzw. kabel, die an den computer kommen und den computer betreffen (es gelten auch USB, parallel, tv, monitor usw kabel. einfach alles halt) an eine erdung zu schließen oder du klebst alle erdungen ab (geht ja bei nem normalen steckdosen stecker).

    kommt natürlich drauf an, wie stark dein rauschen eig is.
    das wär aber so meine vermutung
     
  7. #6 3. Februar 2009
    Thread wird auf Grund mangelnder Rechtschreibekenntnisse des Erstellers geschlossen.
     

  8. Videos zum Thema