Ruckeln beim abspielen von Video und Musik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von momastieref, 6. Januar 2009 .

  1. 6. Januar 2009
    hallo,

    habe ein problem, wenn ich musik oder filme abspiele, dann bleibt das alle 10-20 sekunden für 2-3 sekunden hängen, egal ob winamp, aimp, vlc oder nero showtime, der rechner hat defenitiv genug power isn amd phenom x4 9950be, dem steht 4gb ram zurseite! im hintergrund laufen nur treiber und mein avast! antivirus!? achso, unter win xp sp3!

    hat jemand ne idee worann das liegen kann?
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Ruckeln beim abspielen von Video und Musik

    läuft das über ne externe fessi? villt. ist die im *****!
    grafikkartentreiber neu installieren oder einen aktuelleren?
    oder deine interne fessi hat ne macke? würde auf die sachen tippen
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Ruckeln beim abspielen von Video und Musik

    boahh ja das hatte ich auch mal nach einer neuinstallation, so genau weiss ich das jetzt auch nicht was es war hab es beim fachmann abgegeben, aber die meinten wohl es wäre ein fehlender treiber... nicht generell für die Soundkarte sondern für etwas anderes weil sonst der Prozessor oder so stocken würde, oder überprüf mal deine RAM-Riegel
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Ruckeln beim abspielen von Video und Musik

    mal wie mein vorredner schon gesagt hat hast du eine externe festplatte?
    das hatte ich nämlich auch mal, mit meiner alten externen

    mfg triplex766
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Ruckeln beim abspielen von Video und Musik

    ne, is ne interne s-ata, ist aber egal von was für nen daten träger, und treiber habe ich auch alle installiert, werde mal nen neuen sound treiber ausprobieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.