rucksack zum snowboardtouren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zereus, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    hi, wie der titel schon sagt suche ich einen rucksack zum snowboardtouren. hab mir schon ein paar angesehn aber DEN rucksack hab ich noch nicht gefunden und einen guten rucksack bekommt man ja anicht geschenkt ^^

    was mir wichtig ist
    snowboard muss hinten raufgeschnallt werden können!!
    soll gut aussehen, ich brauch jetzt keinen riesen alaska-rucksack zum auswandern, ich will den vll auch so mal benutzen ^^
    farbe wenn das geht: dunkle farben-schwarz

    ich bin nicht der riesen tourengeher deshalb muss es nicht der perfekte an den rücken angepasste sein, wenn mein snowboard hinten drauf passt bin ich schon zufrieden
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: rucksack zum snowboardtouren

    Kann auch nur den Dakine Wonder empfehlen. Jenachdem wieviel du noch mitnehmen musst gibts den auch in verschiedenen Größen ;)
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: rucksack zum snowboardtouren

    also ich hab diesen "hier", kann ich auch nur empfehlen, bin äußerst zufrieden.

    aber ansonsten guck einfach mal "hier" durch, findeste bestimmt etwas, was deinen wünschen gerecht würd:cool:


    mfg ChiliPalmer:]
     
  6. #5 20. Januar 2009
    AW: rucksack zum snowboardtouren

    Weiß nicht ob sowas in deine Richtung geht...

    mfG
     
  7. #6 20. Januar 2009
    AW: rucksack zum snowboardtouren

    Ich kann dir nur empfehlen noch darauf zu achten, dass du deinen klappspaten seitlich dran machen kannst, damit er dir beim sturz nicht in den Rücken bohrt.
     
  8. #7 21. Januar 2009
  9. #8 21. Januar 2009
    AW: rucksack zum snowboardtouren

    kann dir ehrlich gesagt nur die rucksäcke von dakine empfehlen, sitzen gut und so weiter aber was das wichtigste ist: Sie sind für Ski bzw. snowboardfahrer konzipiert. Da gehen skier, snoboards, alles dran. Welches modell du da nimmst ist eig ne preis bzw optikfrage aber funktionstüchtig und auf deine bedürfnisse zutreffend sind ganz sicher alle rucksäcke von dakine.

    Makka
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rucksack zum snowboardtouren
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.405
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.075
  3. Rucksack zum Rundreisen

    Heuschrecke , 1. September 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.595
  4. Suche Scotch & Soda Rucksack

    baseky , 18. Dezember 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
  5. rucksacktour südfrankreich

    _zippo^ , 17. Oktober 2012 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.045