Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TBO313, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    Hey RR´ler,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

    Ich habe seit 2 Tagen Rückenschmerzen, kA woher...ich habe nix schweres gehoben oder so!

    Die Rückenschmerzen sind direkt übern Becken....

    Wollt fragen, ob ihr ne Idee habt, wie man die weg kriegen könnte oder woher die kommen könnten?
    Ich vermute mal, dass ich mir n Nerv eingeklemmt habe...aber müsste der sich nicht mal wieder "entklemmen"?^^


    Schmerztabletten haben nicht geholfen und sone komische Salbe auch nicht (für Scherzen)...

    Naja, wäre schön, wenn ihr mir vlt en paar Tipp´s oder so geben könnten!

    Danke!
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    ist ja auch viel sinnvoller hier zu fragen, anstatt einen arzt zu konsultieren
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Ich lauf nicht gern wegen jeder kleinigkeit zum Arzt

    Nur vlt hat/hatte jmd das selbe oder ein ähnliches Problem -.-
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Also ich hatte es letztens auch...war irgendwie der "vorbote" für ne richtig krasse grippe.

    Aber muss ja nich dran liegen. vielleicht unglücklich geschlafen? schau doch mal heute abend oder irgendwas mit pc stuhl gemacht?
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    möglichweise haste einfach nen hexenschuss. also was mir hilft is nen heisses bad, also in badewanne mit schön heissem wasser. das entspannt und tut gut. wenn es nicht demnächst weggeht, würde ich den artzt aufsuchen.
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Ja das hätte ich jetzt auch gesagt leg dich mal ne 3/4 stunde bis stunde in ne schöne wirklich gut heisse wanne ... hilft mir öfters bei schmerzem im rückenbereich
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Ich hatte das mit dem warmen Bad schon ausprobiert...allerdings vlt nur ne knappe halbe Stunde...werds denn aber mal verlängern xD ...hatte aber da schon etwas geholfen, nur die Schmerzen sind wieder gekommen!

    An meinem PC Stuhl hab ich nix verändert...undfalsch gelegen dürfte es auch nicht sein, da es mitten im Tag angefangen hat!
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Ich würde dir raten einen Arzt oder eine andere Fachperson für dieses Problem aufzusuchen, denn wir sind hier ja nicht alles Medizin und Heilpraktiker.

    Denn von einer Fachperson wirst du besser beraten als von uns.
    Nachher berät dich hier noch jemand falsch und dein Problem bzw. die Schmerzen steigern sich.
    Wobei du dann im Endeffekt eh zum Arzt gehst.

    Also wozu den Umweg nehmen wenns auch ne Abkürzung gibt?
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen



    Ja, hast ja recht xD ...aber ich geh halt nicht wegen jeder kleinigkeit zum Arzt. Ich hoffe immer, dass es auch so verschwindet.

    Irgendwelche Experimente, hätte ich auch nicht gemacht...aber mal nen langes warmes Bad nehen, kann man ja ohne bedenken machen!

    Aber i denk ma, dass ich spätestens Montag doch mal den Arzt aufsuchen werde, wenn es sich wirklich nicht bessert....
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Kam bei mir mal als ich zu lange (mehrere Tage) nur drinnen rumgehockt habe^^...
    Dann bin ich arbeiten gegangen, und es wurde etwas schlimmer, und mit der zeit gings ganz weg.

    Aber Wärme soll ja immer helfen, egal ob Wärmflasche, Bett oder Badewanne...
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    also ich hatte acuh ziemliche Schmerzen!!

    dann bin ich zum Arzt und der hat festfestellt
    das ich zur Krankengymnastik muss...

    und da hat der typ mir mein Becken wieder richtig hingemacht^^
    weil es war um eine Handbreite verschoben xDD

    naja ist auf jeden Fall nun besser


    deswegen könnte ich es dir acuh mal empfehlen
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    wenn du aufeinmal rückenschmerzen hast, ohne iwas gemacht zu haben,
    hast du höchstwahrscheinlich nur ne verspannung...
    das sollte sich mit einer massage lösen.
    aber vorsicht! -> amateur-massagen (z.b. von der freundin oder so) würd ich abraten, da durch falsches massieren die rückenschmerzen verschlimmert werden können.

    deswegen musst du nicht gleich zum arzt rennen, aber wenn du nach einigen monaten immer noch rückenschmerzen hast, würd ich raten, dass du zum arzt gehst..
    man muss ja nicht gleich, wegen jedem weh-wehchen zum arzt rennen...meistens hörts auch nach ein paar tagen auf weh zu tun.... joa..

    auf jeden fall keine panik^^..abwarten, und wenns nicht besser wird, erkundige dich mal nach ner masseuse... macht auch spass
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Ja könnte ein Beckenschiefstand sein ... oder ein eingeklemmter Nerv ... oder ein BAndscheibenvorfall ... oder ... oder ... oder .... ?( Ferndiagnosen kann man nicht machen ... wenn die Schmerzen nach 4 TAgen immer noch nicht weg sind, dann schleunigst zum Arzt ... ansonsten Schmerztabletten, ne Rotlichtwärmelampe oder ein Heizkissen drauf tun .... kann dir auch die Volterensalbe empfehlen ... die bekämpft den Schmerz lokal ...
    greetz
     
  14. 23. Dezember 2008
    AW: Rückenschmerzen

    Also....thx an alle erstma!


    Die Rückenschmerzen sind wieder weg...war zum Glück doch nichts ernsthaftes!

    Naja, BW´s sind raus!


    ~Closed
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.