RÜckfahr Kamera Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pelle85, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    Hi,

    kann man sowas am golf V nachrüsten ?

    Rückfahrkamera im Golf 6 - YouTube

    mfg pelle
     
  2. 17. März 2009
    AW: RÜckfahr Kamera Nachrüsten

    es gibt universelle nachrüstkits für sowas.... das das dann über das autoradio funktioniert denke ich aber nicht.
     
  3. 17. März 2009
    AW: RÜckfahr Kamera Nachrüsten

    hi hab dir mal so eine universelle nachrüstbare rückfahrkamera rausgesucht schau mal hier R die kannst du sogar im nummernschild unterbringen

    mfg:golf3v8
     
  4. 17. März 2009
    AW: RÜckfahr Kamera Nachrüsten

    Klar kann man das nachrüsten, was du brauchst ist ne anständige Kamera und halt nen Bildschirm, wenn du n Radio mit Bildschirm hast kannst es natürlich darüber laufen lassen.
     
  5. 17. März 2009
    AW: RÜckfahr Kamera Nachrüsten

    nachrüsten kannst du wie schon gesagt aber würde dir empfehlen eine von ebay zu holen hab ich für meine eltern auch und funzt wunderbar...
    naja is halt nur schwarz weiss aber dafpür hat das ganze ding nur 80 euronen gekostet und naja würde dir auf jedenfall empfehlen bei ebay eine zu kaufen da man sie da schon recht günstig bekommt

    MFG Teboy007
     
  6. 17. März 2009
    AW: RÜckfahr Kamera Nachrüsten

    Hi,
    bei so einem Nachrüstset solltest du auch unbedingt darauf achten das die Kamera Infrarot Led´s verbaut hat (zwecks Nachtsicht) ein weiter Winkel ist auch von nöten;Je nach dem wo du sie hinhaben willst sollte sie auch wasserfest sein!
    Es gibt solche---> hier
    und z.B solche---> hier

    Letztere besitze ich auch!Habe sie unter die Stoßstange gebaut wo sie kaum auffällt!Liefert scharfe und zuverlässige Bilder auch bei Nacht!

    Der Bildschirm sollte übrigens entspiegelt sein und nach möglichkeit ein Kontrastverhälltniss von min. 1:500 haben.


    Schalten kann man das Ganze über einen Schalter ;Rückwertsgang,Zündschalter o.ä.



    Gruß Der Freundliche
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.