Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Barracuda, 6. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    N'abend,

    wollte mal Fragen ob zufällig einer weiß, ob man das Handy bei einem Neuvertrag ebenfalls nach 14 Tagen zurückgeben kann?

    Will mir nen neuen Vertrag machen lassen und kann mich nicht zwischen P1i und K850i entscheiden, bei nicht gefallen würde ich halt das andere nehmen. ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

    also so weit ich weis ist es nicht möglich nen handyvertrag zurück zu geben...

    hab grad mal gegoogelt und da wird es auch verneint, du kannst lediglich das handy reklamieren wenn es kaputt ist nicht den vertrag selber!

    einer hat geschrieben er hat, dass es möglich ist aber nur wenn das handy noch unbenutzt also ovp wieder zurück geschickt wird und das muss auch selber beim anbieter geregelt sein!

    also guck am besten mal in den agb bei deinem anbieter nach da muss das verankert sein!
     
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

    Hab mich wohl falsch ausgedrückt, das Rückgaberecht soll sich nur auf das Handy beziehen, den Vertrag will ich ja behalten, geht mir nur um das Handy falls es mir nicht gefällt.
     
  5. #4 6. Januar 2008
    AW: Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

    aso gut, dachte du willst 2 verträge abschliessen und einen wieder kündigen :) war wohl ein denkfehler meinerseits ^^

    ähm ich am besten guckste wie gesagt agb vom anbieter + Hier
    vllt wirste da fündig.

    mfg q3
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

    Okay danke erstmal, in dem Thread geht es ja um Onlineverträge, ich mach's noch auf die Altmodische Art und gehe in den Laden ^^

    Werde da mal Morgen nachfragen.
     
  7. #6 6. Januar 2008
    AW: Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

    ein vertrag gilt ab dem moment in dem beide seiten schriftlich ihre zustimmung gegeben haben, ein kaufvertrag bietet da eine ausnahme
     
  8. #7 7. Januar 2008
    AW: Rückgaberecht: Handy mit Vertrag

    im laden ist dies nicht möglich wenn ud den vertrag aber über ebay oder sonst wo im inet machst kannste ihn 14 tage lang kündigen...also einfach 2 vertrage machen mit dne beiden händy´s und das wo nicht gefällt einfach wieder kündigen

    Mfg Nutella
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rückgaberecht Handy Vertrag
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.125
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    893
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.995
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    777
  5. Rückgaberecht

    g0dLike , 11. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    515