Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 1. Oktober 2008 .

  1. 2. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    schade schokolade ^^
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    schade schade

    aber wirklich ein klasse spiel von dortmund;( ;( ;(
    ich könnt trotzdem weinen....

    wär auch zu gut gewesen

    die jungen spieler tun mir leid...naja besonders die die verschossen haben und sowieso die ganze mannschaft!



    ABER KOPF HOCH JUNGS, DAS WAR EINE KLASSE LEISTUNG DIE IHR DA ABGELIEFERT HABT!!!!
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Bin zwar Bremenfan. Aber Gratulation für diese tolle Leistung. Leider hats nicht gereicht, es wär verdient gewesen.
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]


    verdienter als die anfenean duestchen mannscaftehn die wieterggekommen sind!!
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Wir bilden die Trauervereinigung RR ok?
    lasst uns ein paar itakas suchen und die verkloppen ok? spaß bei seite...

    .....frustsaufen??

    vor allem dann so unglücklich verloren...wenn man sich den elfmeter anguckt, der weidenfeller unter den armen lang gerutscht ist....schade

    es war uns heute einfach nicht gegönnt

    ABER SONNTAG KOMMT DER NÄCHSTE SIEG GEGEN DIE HANNOVERANER

    OLLEEEE OLEEEe BORUSSIA BVB BORUSSIA BVB BORUSSIA BVB!!!!!!


    oh man...wie ich dir immer recht geben muss
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    sche9iß drauf!!!


    wir werden deutscher meister und dfb pokal sieger!!!

    WIR SINGEN http://de.youtube.com/watch?v=bi2kb0ldEgo!!

    BVB 09​






    Frustsaufen und frustbumsen is aufj eden angesagt!
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Joa, BvB hätte es verdient .. Mein Beileid ..

    Aber der Elfer von Kuba war einfach zu unkonzentriert, bzw vll auch überkonzentriert geschossen -.- ..
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Schade, schade... aber war auch nen hartes Los für den BvB in Runde 1 :/
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Ich weiß ich sollte mich über unsere Leistung freuen, und zu gewissen Teilen tue ich das auch,
    das Team war großartig, aber die Trauer überwiegt am Ende doch und egal was man sich einflößt man kann es nicht vergessen....;(

    Trotz alle dem ein Lob an die Mannschaft, was die heute geleistet hat, wie sie gekämpft hat,
    das stimmt Hoffnungsvoll.

    Danke für diese Leistung, ich bin Stolz, verdammt Stolz, ein Anhänger dieser grandiosen Manschaft zu sein...
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    hab von bvb gehört gut gespielt aaber draussen naja unverdiendt sagt man.... kp ich habe es niocht gesehn ich habe nach den 2 toren von petric mir die birnne wegehauen (bin immernocj gu8t besoffen hahaha ) =) =) boaaa der typ ist zu geil 6 tore in 3 spielen jetzut greifen wier die meisterschafft sowie den uefa cup an bin weg

    sowiesooo nur bei mir ist es jkein frust sondern freude pur
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    manmanman
    ich war in stuttgart im stadion war echt bitter

    aber muss dazu sagen....abwehr schwimmt der vfb ohne ende so wird das morgen nichts gegen werder....zum spiel:
    VfB in der ersten hälfte überlegen, machen aber die dinger nicht, dann keine absrpache zwischen Tasci und Lehmann und der Tasci spielt den so blind zurück...naja 0:1
    das 2:0 darf nicht passieren, ok aber dann ist die Kurve und die Mannschaft aufgewacht und dann gings ab =)
    Unentschieden verdient, da der Schiri das Spiel etwas verpfiffen hat, ein 11er war glasklar, bei 2 anderen aktionen hab ichs nich genau gesehn aber tendenz für den Stürmer

    naja off...nu Gruppenphase und da gilts dann =)
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Zum glück hatt es HSV geschafft die Rumänen zu schlagen, algemein finde ich es gut das alle deutschen manschaften weiter gekommen sind, ups da war ja noch ein gelb-schwarzer Verein der es nicht geschaft hat. xD
    Erlich schade das der BVB es nicht geschaft hatt, dachte alle deutschen manschaften kommen weiter.
    So ist Fussball, wir Italiener sind nicht umsonst die Weltmeister. ^^ xD
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Rückspiele des Uefa Cup [Letze Quali vor Gruppenphase]

    Ein Riesen Respekt was Klopps Mannschaft grad zeigt. Man sieht in den letzten Jahren davor ,das der Herr Röber und Doll kein richtiges System hatten und die Mannschaft sich damals nicht richtig gefunden hatte.

    Schade Schade ....das sie verloren haben und wo Hajnal das Tor gemacht hatte in den letzten Minuten ,da bin ich abgegangen wie Bush beim Irakkampf lol .

    Wenn die so weiter machen ,dann kann echt was von den werden ,die Mannschaft hat unendlich Potenzial und Klopp ist der richtige Mann ,der das Potenzial auch richtig ausschöpfen kann.

    Aber es ist immer wieder erstaunlich zusehen ,wenn gleich ein neuer Trainer kommt ,wie sich die Mannschaft im Laufe der Zeit sich verändert.

    Schade ,Schade nochmal für den BVB ,aber neue Saison neues Glück und wenn sie wie gesagt so weiter spielen ,dann kommen sie auch dieses Jahr in den UEFA CUP.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.