Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    hi...

    wir (meine eltern und ich) werden schon seit 2 wochen von dieser nummer belästigt "*2#" (wird so auf unserem telefon angezeigt
    es klingelt, wir nehmen ab und diese Hurren***** sagen nichts
    es geht schon ungefähr 2 wochen so ...

    in der ersten woche wollten die meinen vater sprechen, der aber nie da war und jetzt wollen die anscheinend niemanden mehr sprechen :D


    diese leute gehen mir richtig auf die nerven, kennt jemand diese nummer oder kann ich die rufnummer irgendwie mit meiner fritz box blockieren?am haustelefon ist es technisch nicht möglich =/
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Also ich kenn so Telefonstreiche, das kann einen echt nerven. Also die Nummer sagt mir im ersten Moment echt gar nichts( hat ja nicht jeder so eine krasse nummer :p )!
    Ich würde an deiner Stelle mal bei deinem Anbieter anrufen und fragen ob sie dir irgend eine Auskunft geben könnten. Oder zumindest ob sie was mit dieser Nummer anfangen können. Einen weiteren Rat wüsste ich jetzt leider auch nicht.

    Mfg

    D€tto
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    ich weiß zwar nicht wie man das mit der fritzbox blockieren kann aber ich denke, dass dich/euch jemand mit voip buster verarschen will :). Weil mit voip buster kann man vor dem Anrufen einstellen welche Nummer angezeigt werden soll :D. Also einfach mit fritzbox blockieren muss nicht 100% funktionieren, da er/die einfach eine andere tel. nr eingeben kann und so anrufen können.
    So denke ich es halt, muss nicht 100% stimmen was ich geschrieben habe.
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Ich hasse solche Leute die andere Belästigen nur weil ihr Leben zu langweilig ist...
    Das sieht sehr nach einem Internen Anruf aus.
    WEnn ihr funkttelefone habt das sich da jemand an eure Basis anzapft und euch so ärgert aber die Idee beim Anbieter anzurufen ist garnicht mal so schlecht
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    :motz: ja socleh kenn ich auch,habe von kumpels gehört das es verarschungen sind!Je länger du versucht mit denen zu sprechen oder sie dir fragen stellen desto größer wirddeine rechnung deshalb wenn du die nummer auf deinem haustelefon siehst dann gehe nicht ran lass einfach klingeln bis die mal aufgeben und nix mehr machen!
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Öhm.... du hast nicht zufällig dieses Programm?
    Wir telefonieren übers Internet und da wird dann immer eine 0180er Nummer angezeigt, wenn wir bei wem anrufen und die haben dann immer kA wers ist und heben ab und zu nicht ab, weil die denken es wär irgend eine Umfrage oder so...

    MfG Fitz
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    mich verarscht niemand^^

    in der ersten woche waren erwachsene personen am telefon die meinen vater sprechen wollten wegen irgendeiner karte ich dachte das wären irgendwelche leute die am telefon versuchen dir was zu verkaufen oder so daher habe ich mri das auch nciht näher gemerkt

    es kann einfach nicht sein, dass mich jemand verarscht^^

    edit: wenns irgendwelche kinder wären dann wüssten die bestimmt nicht den vornamen meines vaters
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Wenns nicht aufhört -> Verbindungsnachweis von der Telefongesellschaft anfordern. Die geben dir den auch wenn du es begründen kannst -> evt. Nummer sperren, vllt spinnt einfach euer Telefon ;)
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    die idee ansich ist ja nicht schlecht, bloß ich telefoniere übers internet (1&1) und da gibs sowas nicht =/ ich habe mal bei mir in der fritz box geschaut dort wo die nummer stehen müsste steht "unbekannt"
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Was auch hilft mit ner schrillen Pfeife schön lange reinpusten und hoffen das der '*****' am anderen Ende einen Schaden davon trägt :)
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    looooool na das ist dochmal ein einfall^^ ich glaube das mache ich wenn die sich dazu entschließen weiter zu schweigen :D
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    am besten rastest du das nächste mal wenn sie anrufen richtig aus, aber wirklich RICHTIG!!!!
    glaub mir,w enn du denen mit voller wut sagst, (du musst aus dir rausgehen, lass es einfach raus:D ), dass du sie beim nächsten anruf dermaßen fertig machst, dass sie nie wieder aufstehen...
    du musst sagen wir mal ne halbe minute sowas von rumbrüllen, das klingt zwar primitiv, aber bei mir hat es immer geholfen, denn die meisten leute sind nach nem schönen ausraster total verschreckt....


    mfg
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    öh - lol?
    das is deine fritz.box xD

    mach mal ein firmware update, und ggf. mal einrichtungsassistent durchlaufen zu lassen. vlt. irgendne scheiß funktion aktiviert oder buggy fritzbox?

    Irgendwelche tollen "hacks" eingebaut?

    Im notfall abwerkeinstellungen herstellen, dann sollte es wieder gehen.

    vlt auch mal Stecker der basisstationen ziehen


    grüße
     
  15. #14 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    ist jetzt nicht dein ernst xDD
    wie kommst du darauf dass es meine fritz box ist??
    erst vor einem monat habe ich ein firmware update gemacht und habe jetzt bestimmt nicht vor alles nochmal einzurichten Oo
    hacks habe ich keine (gibt es etwa welche für die fritz box?)
     
  16. #15 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    hi also ich würd erlich gesagt einfach die polzei verständigen, denn sowas ist echt schon krank und dadurch kann man echt terrorisiert werden.

    die polzei müsste eigt. herausfinden, wer das ist udn wird das auch mit sicherheit klären. ich kenne das aus eigener erfahrung und weiß wie das nerven kann.

    das es von deiner fritzbox kommt bezweifle ich, das würde dann aber nicht regelmäßig 2 wochen lang gehen, von daher würd ich das schonmal ausschließen.

    mfg
     
  17. #16 17. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    regelmäßig 2wochen lang geht nicht mit der fritzbox ?!?! mit sicherheit doch :)

    gehen wir mal davon aus es kommt von der fritzbox ... kA ob es stimmt habs ausprobiert und bei mir wird "++41" angezeigt


    wie siehts damit aus das du oder jemand der zugriff auf die fritzbox hat einfach mal den alarm eingeschaltet hat ? xD ... würde ich mal prüfen ;)
     
  18. #17 18. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    nein das ist unmöglich ... außerdem kommt es in unregelmäßigen abständen also einen tag kommts den anderen nicht

    und die polizei deswegen zu rufen finde cih überflüssig, wenn die nochmal anrufen dann schrei ich richtig laut in den hörer und die im callcenter bekommen einen schock =D
     
  19. #18 18. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Versuch einfach mal bei 1&1 anzurufen und zu fragen vll ne störung???
     
  20. #19 18. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    Einfach ignorieren, nicht drüber aufregen, dann vergeht den Kindern der Spass an der Sache...
     
  21. #20 18. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    nene... ich glaub nich, dass das funktioniert. das ist doch dann genau das, was die wollen. dass du dich aufregst. genau das wollen die hören, falls es kleine dumme kinder sind, die sich einen spaß machen

    einfach ignorieren is wahrscheinlich die beste lösung...

    greetz
     
  22. #21 19. Oktober 2007
    AW: Rufnummer: *2# wer zum teufel ist das?!

    naja anscheinend weiß hier auch niemand so richtig weiter ...

    wir werden es einfach irgnorieren ;)

    achja die rufen schon seit einpaar tagen nicht mehr an
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rufnummer zum teufel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.119
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.525
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.396
  5. MS Word - Rufnummer zum abreissen

    N30N , 15. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688