#1 19. November 2007 hallo, ist es möglich die handynummer nach vertragsende/kündigung eines anbieters, hier: vodafone die nummer nach o2, vertragsneuabschluß mitzunehmen? kann mir da jemand weiterhelfen? gruss wicked + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. November 2007 AW: rufnummer mitnahme von vodafone nach o2 Ja das ist ohne Probleme möglich.. Geh einfach in Shop und lass dich da von jemanden Beraten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. November 2007 AW: rufnummer mitnahme von vodafone nach o2 würde dennoch gerne den vertrag online abschließen... aufgrund den freisms / rabatten... + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: rufnummer mitnahme von vodafone nach o2 meistens wird das auch angeboten bzw gefragt beim onlineabschluss. zumindest war das so bei meinem base vertrag. da wollten die auch wissen, ob ich ne neue nummer haben will oder meine alte mitnehmen will. aber wenn du sicher gehen willst, dann fragst du einfach in nem shop nach oder du guckst online einfach beim vertrag bestellen ob es dort diese option gibt. + Multi-Zitat Zitieren