Rufnummer mitnehmen zu anderem Provider

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von joker.org, 6. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2007
    Hallo RR'ler,

    mich würde einmal interessieren, was es kostet seine Handynummer von T-D1 in einen anderen Provider zu übernehmen.
    Kostet das überhaupt etwas ?
    Zahlt das eventuell der neue Provider ?
    Was würde es kosten ?

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Rufnummer mitnehmen zu anderem Provider

    Wenn ich mich nicht irre war der Preis zw. 20 und 25 euro. Zahlen musst du das leider selbst.
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Rufnummer mitnehmen zu anderem Provider

    zitat:

    quelle: http://www.handy-karten.de/Rufnummernmitnahme__Netzvorwah/rufnummernmitnahme__netzvorwah.html

    nach 2 secs bei google gefunden!


    preise ka! hab ich nix gefunden! musste ma bei t-mobile schaun!
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Rufnummer mitnehmen zu anderem Provider

    em soviel ich weis wird die vorwahl also zb. 0160, 0175 geändert... weil t-mobile hatt andere als vodafone bin mir da aber nich ganz sicher!
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Rufnummer mitnehmen zu anderem Provider

    das ist glaub ich anbieter abhängig... ich hätte wohl 15 euro zahlen müssen an O2 um meine loop nummer für mein base vertrag zu übernehmen (dass die die freistellen) und dann nochmal 15 euro oder so an base, dass die diese nummer auch annehmen
    da würde ich einfach mal in den laden gehen und fragen oder die servicehotline anrufen, bzw ne mail schicken. die könnens dir 100%ig sagen wie viel die dafür haben wollen
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Rufnummer mitnehmen zu anderem Provider

    Hy,
    danke Bewertungen sind raus.

    Gruß joker.org
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.