Rufumleitung Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von passion, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    Guten Morgen,

    ich habe ein Iphone mit einer T-Mobile Prepaid karte.

    Und ein normales handy mit Vodafone

    Kann ich das handy mit Vodafone so alles umleiten auch sms, dass es bei dem iphone ankommt?
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    Fast alles !

    Sms geht meines Wissens nach nicht,

    habe auch meine Vodafone karte auf meine T-Mobile Karte umgeleitet!
    Klappt super.

    Die Einstellung für SMS habe ich entweder nicht gefunden oder gibts wirklich nicht!
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    Hi,

    nein, das Handy kannste ruhig auslassen.
    Ich hoffe du weißt, das die Umleitung dich Geld kosten kann!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    nein weiß ich nicht, warum kann mich das geld kosten?
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    Hi,

    stell dir vor ich hab ne Vodafone Flat und rufe dich an, ich weiß ja gar nicht, das das Gespräch auf ein T-Mobile Netz weitergeleitet wir.
    Da du die Umleitung eingerichtet hast, musst du den Differenzbetrag der mir entstehen würde (Gespräch auf T.Mobile statt auf Vodafone) übernehmen!

    Dir entstehen keine Kosten, wenn das Handy bzw. Handynummer die umleitet eine All-Net Flat hat!

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    bei mir kostet die umleitung nichts! komisch

    EDIT: Man kann auch bei einer Prpaid Karte eine Rufumleitung einschalten! Da kostet das ja dann auch nichts! Also wird das bei dem Vertrag auch nichts kosten!
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    Es geht nicht darum, dass die Umschaltung selbst etwas kostet, sondern wenn dich jemand anruft, kann es dazu kommen, dass es dich etwas kostet.
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    Ich bin Kunde bei Bildmobil, was ja eigentlich auch über das Vodafone Netz läuft und ein Prepaid Tarif ist, dennoch ist nur eine Umleitung auf die Mailbox kostenlos! Sollte ich auf eine andere Nummer umleiten kostet es mich Geld! Musst ich böse erfahren, als ich einfach auf meine alte Handynummer umgeleitet hab die jeder kannte und dann die Simkarte leergezockt wurde

    Aber frag da doch einfach beim Kundenservice nach, die sagen die dann wie das in deinem Fall aussieht ;-)

    MfG Christian
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    wären beides prepaid karten

    vodafone karte - umleitung auf d1 prepaid karte

    meint ihr das kostet? =)
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: Rufumleitung Frage

    2 unterschiedliche Netze > es wird kosten glaub mir...


    Und wenn du es nicht wahrhaben willst, dann probier es einfach selbst aus und ruf dich mit einem anderen Telefon an.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.