RUGBY in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    Hallo,

    ich mach mir ma Anfangs nicht so die Mühe um einen ausführlichen Artikel zu schreiben, wenn hier eh kein Interesse daran besteht, oder es vllt. schonmal besprochen wurde.

    Wie steht ihr zu Rugby??

    Kennt ihr es?
    Wollt ihr es kennenlernen?
    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr es gerne selber praktizieren?

    usw.


    Schreibt einfach mal alles rund um das Ei was euch interessiert hier rein, und ich versuche dann entweder in einem neuen Thread oder hier eure Fragen/Kommentare zu behandeln.

    Zu meiner Person:
    Ich spiele seit 2 Jahren Rugby und es ist das Beste was mir passieren konnte....
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: RUGBY in Deutschland

    Hi

    Ist Rugby nicht die "Mädchen-Form" von Football? ?( Nicht bös' gemeint aber da gehts doch nich ganz so brachial zu wie beim amerikanischem Vorbild oder?

    Was ich so im Groben über den Sport weiss gefällt mir ganz gut - vorallem die gewalt
    und was man aus so manchen Filmen (z.b. "Spiel ohne Regeln") geht es in dem Spiel nicht nur um stupfes umkloppen sonderen auch um Taktik und zusammenhalt des Teams.

    Allerdings wär ich mir doch zu schade in einem richtigen Team mit zukloppen :] zum mindest für einen längeren Zeitraum, da ich denke das man den Sport eh nicht so lange aushält oder?

    MfG
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: RUGBY in Deutschland