Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr. Brown, 11. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2011
    Nachdem Deutschland ja mal wieder in seiner Division glänzte, mit einer wahnsinnigen Punkteausbeute von 58:461 und 10 von 10 Spielen verlor, ist das wenige Interesse an dem Cup noch weiter gesunken. Trotzdem wollte ich fragen, ob jemand eine Ahnung hat wer dieses Jahr die WM im TV überträgt. Leider konnte ich keinen Deutschen Sender ausfindig machen.
     
  2. 23. September 2011
    AW: Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2011

    sport 1 zeigt die all blacks spiele
     
  3. 25. September 2011
    AW: Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2011

    Sport1 zeigt nicht nur die Spiele der All Blacks, sondern die meisten Spiele der großen Mannschaften. Leider immer nur Freitag/Samstag/Sonntag und meist auch nur 1. Spiel. Den 1.10 solltest du dir vormerken, da spielt um 9.25 deutscher Zeit England vs. Schottland. Aufjedenfall ein Highlight. Dass die Deutschen nicht dabei sind juckt mich nicht, hätten doch eh keine Chance gehabt

    am 30.09 spielt auch noch Südafrika vs. Samoa, könnte auch sehr unterhaltsam werden
     
  4. 25. September 2011
    AW: Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2011

    hab ich auch schon mitbekommen das einige spiele bei sport 1 laufen, danke jungs^^ aber ich könnte kotzen das nichtmal das finale dort übertragen wird

    kennt einer den sender ITV 1? hat einer einen plan ob man den digital empfängt?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.