Ruinen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 26. Juni 2008 .

?

wie fandet ihr den film /schulnoten

  1. 1

    5 Stimme(n)
    11,4%
  2. 2

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. 3

    8 Stimme(n)
    18,2%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    20,5%
  5. 5

    6 Stimme(n)
    13,6%
  6. 6

    8 Stimme(n)
    18,2%
  1. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/9527/562lnw8.jpg}


    Kinostart Deutschland: 26. Juni 2008
    Genre: Horror/Thriller
    Land: Australien/USA 2008
    Verleih: Universal
    Regie: Carter Smith
    Drehbuch: Scott B. Smith, Carter Smith
    Buch: Scott B. Smith
    Darsteller: Jonathan Tucker, Laura Ramsey, Jena Malone, Shawn Ashmore, Joe Anderson

    56512025lzm7.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/4638/56512025lzm7.jpg}


    Story: Als die Freunde Jeff, Amy, Eric und Stacy im Urlaub die Sonne genießen, lernen sie den deutschen Matthias kennen. Dieser bittet sie um Hilfe, da sein Bruder verschwunden ist. Zusammen finden sie eine Ausgrabungsstätte und eine alte Maya-Stadt. Jedoch lauert in den Ruinen etwas, was sich die jungen Leute in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätten ausmalen können.

    Trailer


    Quelle: zelluloid.de
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Ruinen

    film war zwar okey, aber nicht umbedingt so der mega-film

    mfg lastResistence
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Ruinen

    Hört sich interessant an, wenn ich heute abend nicht mit Kollegen nen anderen Film schaue werd ich mir den mal besorgen.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Ruinen

    durchschnittlicher ami-gruselthriller
    war nicht "schlecht"den zweck der unterhaltung hatter erfüllt aber so richtig ausem sessel hat mich der film auch nicht gerissen


    mfg
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: Ruinen

    ich fand ihn schon ziemlich ecklig
    manche szenen ich will ja nich spoilern
    aber das ende war irgendwie klar...
    aber triotzdem keine schlechte idee
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Ruinen

    hab den film vor ner woche im Sneak Previewgesehn fand ich eigentlich ok, nen guter shocker und der is bestimmt besser als zb die Saw-Fortsetzungen fand ich
    Naja nich der Oberknaller aber unterhaltsam^^(und sind teilweise echt fiese Stellen dabei)
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Ruinen

    hab den fil au gesehen...naja fand den net so dolle...
    viel zu kurze story...dumme pflanzen die das monster darstellen...
    mh nicht so mein fall , vote 4 "4"
     
  8. 28. Juni 2008
    AW: Ruinen

    ist es auch! total schlecht der film!
    übelst billige dialoge! echt der letzte schrott...
    man erschreckt sich bei diesem film nicht, sondern lacht weil es so mies ist!
    für mich was ne komödie^^

    mfg Reps0L
     
  9. 28. Juni 2008
    AW: Ruinen

    Irgendwie fühlt man sich so als würde die gesamte Menschheit bald zu Grunde gehen. Dauernd kommen irgendwelche grottenschlechte Filme raus die total gelobt werden und im Trailer sind natürlich nur die besten Stellen zu sehen das man ja schön ins Kino geht.

    Erst The Happening... Trailer sah super aus und der Film war totaler Mist. Dann dieses REC... billig Zombie 08/15 Film - warum der in Spanien so angekommen ist? Kennen da drüben wohl nichts besseres. Und jetzt 'Ruinen' ... flüssiger Kot echt.

    Menschheit verblödet, es kommt nur noch Müll, egal ob im Kino oder TV - schlimm

    Meine Note: gerade so eine 4- (minus)
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Ruinen

    ich fand den film ganz gut aber mir hat das ende nicht gefallen da die tussi einfach weg gefahren ist. Glaubt ihr es gibt einen zweiten teil da von?
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Ruinen

    ich fand den film echt ok. aber auch nicht mehr als ok. war halt eigentlich son standart film. ich hätte mir eigentlich mehr davon erhofft aber nunja. es war dennoch irgendwo den kinobesuch wert. aber ich hab schon bessere gesehen aber auch schlechtere. also eigentlich son mittelding.
     
  12. 19. Juli 2008
    AW: Ruinen

    hatte ne gute handlung.. (bis auf's ende)
    ist nen film den man sich gerne angesehen hat, aber auch kein "knaller" war/ist
    .. hab ausreichend.. ich find er war durchschnittlich
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Ruinen

    boa hab mir gerade die bluray angeschaut. ist ja übel8o mit den beinen und so!!! da sieht man echt alles XD vorteil aber auch nachteil^^

    auf jeden war der film richtig geil und so wie das ende war müssen enden sein:]die finde ich geil!
     
  14. 22. Juli 2008
    AW: Ruinen

    der film ist einer der schlechtesten die ich je gesehn hab
    wirklich keine spannung keine action alles war vorhersehbar
    zb. die stelle wo die tussi blutüberströmt mit dem messer in der hand aufm boden sitzt
    alles auf so einer blöden ruine, es wurden nur so stellen wie das "amputieren" von den beinen reingebracht .. um es horror zu nennen
    alles wegen so ner blöden pflanze ..
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Ruinen

    Typischer amerikanischer B-Horrorfilm. Ne extrem dünne Story, dumme Charaktere und die fehlende Spannung wird einfach durch einige unnötige Gewaltstellen verdrängt die schon geschmacklos sind
    Spoiler
    Wo der kleine Junge erschossen wird...


    Ein Film ist einfach viel spannender wenn man grade NICHT sieht wie alle abgemetzelt werden, sonder man es sich selber ausmalen muss/kann.

    Film bekommt ne 5, mehr nicht
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.