Rumänien - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt ... ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2008
  1. Rumänien

    10 Stimme(n)
    9,1%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    28,2%
  3. Frankreich

    69 Stimme(n)
    62,7%
  1. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    es geht eig..

    find beide mannschaften nicht sonderlich stark..hoffe es wird 1:1 ausgehen
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Gerade eben Halbzeit, hab zwar nur die letzen 15 Minuten geschaut, da war es von beiden Mannschaften ein sehr schwaches Spiel, obwohl ein paar gute Ansätze dabei waren.(Ribery)
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Ich denke und hoffe, dass Frankreich gewinnt.
    Bin auch grade am gucken, aber derzeit ist Halbzeitpause...
    Rumänien ist für mich nicht so gut!
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Find das Spiel bisher auch stinklangweilig. Kommt kaum n Pass an, kaum Torchancen...
    Für mich die schlechteste erste Halbzeit bei dieser EM^^

    Ich hoffe, dass Franck in der zweiten Halbzeit n bisschen aufdreht... Der hatte n Paar gute Ansätze.
     
  5. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    muss sagen bis jetzt echt ein schwaches und langweiliges spiel.
    ich dachte, das geht klar an frankreich aber rumänien is gar nich so chancenlos!
     
  6. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    ich denke da werden kaum noch tore fallen, wenn überhaupt, dann eins für frankreich - aber am warscehinlichsten wird wohl ein 0:0 sein..
     
  7. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    naja war doch irgendwie vorhersehbar, dass es ein wenig langweilig werden könnte.
    rumänien steht halt recht gut hinten drin und macht die räume eng. da ist es nicht leicht für frankreich durchzukommen. wenn sie es mal schaffen müssen dann von der seite aber auch gescheite flanken reinkommen, nicht so wie das willi ding da.
    rumänien spielt finde ich ganz gefällig wenn es ims umschalten von abwehr auf angriff geht. da kann auch ganz schnell ein mutu durch sein.. also wird noch ne interessante 2. halbzeit!
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    endlich kommen wenigstens paar grätschen und sowas rein.

    spiel scheint besser zu werden. schlechter ging ja auch kaum^^
     
  9. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    bisjetzt stehts noch unentschieden...
    aber ich hoffe frankreich gewinnt
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Was ist denn mit Frankreich los? Die kommen heut irgendwie gar nicht in Fahrt.

    Aber ich denke schon das Frankreich gewinnen wird
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Man ist das ein lw Spiel. Der Ribery könnt man eben einen ball rein amchen, brauch die Punkte fürs Tippspiel.
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    so ne frechheit das spiel. nur fehlpässe am laufenden band.

    wenigstens 3 pkt beim tippspiel bekommen, hab 1-1 getippt.
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Schlechtestes Spiel der EM bis jetzt... Hätte echt nicht gedacht, dass Frankreich kein Tor schießt bzw, dass Romänien so stark ist. Bin mal gespannt wie es in der "Killer-Gruppe" noch weiter geht...
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    hätte von frankreich mehr erwartet
    bisher das schlechteste spiel der em ...
     
  15. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    zum glück is das spiel zuende war ja schrecklich anzusehen.
    bis jetzt das schlechteste spiel
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Oh Mann, endlich is der Krampf vorbei... War ja ect eher zum weggucken! Zweite HZ war zwar etwas besser (schlechter gings ja kaum noch), aber ich hätte viel mehr erwartet von Frankreich.
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Ich habe auf dem Fußballplatz Rumänien gesehen , aber kein Frankreich , zeitweilen dachte ich Rumänien spielt gegen Marocco/Algerien oder Afrika.
    War bei Frankreich überhaupt ein Franzose der nicht eingebürgert wurde dabei ?
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    mhh irgendwie war ich enttäuscht von den franzosen, aber überrascht war ich nicht wirklich...
    ribery hat eigentlich nicht schlecht gespielt... anelka, malouda, sagnol und abidal eher enttäuschend... von denen hatte ich viel mehr erwartet ... über gomis und nasri kann man nich viel sagen.. in der zeit hatten die franzosen kaum ballbesitz...
    hab henry vermisst ;( ...

    naja, dann warten wir mal auf niederlande-italien ... tippe auf nen knappen sieg für die niederlande und hoffe, dass es hier etwas mehr spannung gibt...

    mfg samba
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Enttäuschendes Spiel...

    Ribery hat mir echt Leid getan..der war ja überall und hat gegeben was er konnte, aber niemand hat sich angeboten bzw. hat ihm eine Vorlage gegeben, die man hätte verwandeln können...

    so long
    pampers
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    grottenkick (um es mit den worten der bild auszudrücken^^).
    so kommt frankreich nicht weiter.

    ioch wette rumänien kommt da noch irgendwie durch (sieg ggn. holland und unentschieden ggn. italien^^)
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    wenn Rumänien das wirklich schaffen sollte ... dann absolut Hut ab vor den Jungs , für wahrscheinlich halte ich es aber nicht wirklich.
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Also ich habe ja gedacht das die Franzosen das Spiel machen! Habe sogar ein 3-0 getippt aber leider wurde da nichts raus! Hab auch das Spiel leider nicht sehen können war im Freibad aber habe gehört war eher ein langweiliges Spiel von daher habe ich wohl nichts verpasst
     
  23. 9. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Naja, Rumänien und Frankreich wurden ja zur Defensivstärksten Mannschaften der EM ernannt, da kann man ja kein "tolles" Spiel erwarten! Und Rumänien hat sich mit 29 Pkt. zur EM qualifiziert. Holland hatte in derselben Gruppe 26 Pkt., da die Holländer 0-1 in Rumänien verloren haben und in Holland wars auch nur 0-0. Meiner Meinung nach geht Holland mit 7 Zählern vom 1. Platz weiter und Frankreich und Italien fahren nach Hause
     
  24. 10. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    Ich war sehr enttäuscht von Frankreich.
    Ich hätte mir mehr von den Jungs erwartet,es lag bestimmt nur daran das viera und henry verletzt waren
    Naja ich hoffe (bin Frankreich Fan) das frankreich sich aufrapelt und wenigstens vorrunde schaft.
    Aber ich traue Rumänien auch viel zu sie haben ja in der quali gegen Holland gewonnen.
     
  25. 10. Juni 2008
    AW: Rumänien - Frankreich

    war total langweilig, der einzige der mal was gemacht hat war ribery, muss ich als bayern fan ma sagen xD
    naja wenn er den ball abgegeben hat, war er dann auch schon wieder weg ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.