Rumme*****: Podolski muss bleiben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JosH123, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    Der beim FC Bayern in der Kritik stehende Nationalstürmer Lukas Podolski steht laut Karl-Heinz Rumme***** nicht zum Verkauf. "Das ist für uns überhaupt kein Thema", sagte der Vorstandsvorsitzende. Zuletzt war Podolski beim Mitkonkurrenten SV Werder Bremen in Verbindung gebracht worden.

    Bereits im Sommer habe es eine Anfrage von den Hansestädtern gegeben, sagte Rumme***** in der Münchner Tageszeitung "tz". "Auch wenn jetzt eine neue Bremer Offensive gestartet werden sollte - offiziell hat sich sowieso keiner gemeldet - ist das überflüssig", fügte er an.

    Auch ein Ausleihgeschäft komme überhaupt nicht in Frage, sagte der Bayern-Boss: "Der Spieler wird sicher nicht in der Winterpause abgegeben. Wir wollen, dass er glücklich wird, seine Ziele hier erreicht und auch spielt." Dazu sei es aber auch nötig, dass sich Podolski ändere. Wenn der Ex-Kölner "in dem Stil weitermachen würde, wie er es bisher gemacht hat, dann würde er hier nicht glücklich werden".

    Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/02102007/73/bundesliga-rumme*****-podolski.html
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    Das problem ist, dass Podolski bei Bayern von 0-100 Gut sein muss und das ist bei der Anzahl seiner Einsätze wohl kaum möglich.
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    Bayern hat das Luxusproblem, das man einfach zu viele gute Spieler hat und viele Talente einfach nur auf der Bank sitzen und Geld verdienen z.. Schlaudraff oder auch Poldi, wobei der ja auch noch manchmal kommt. ^^


    greeetz
    Hydrar
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    Er soll auch bleiben, soll aber auch mehr Einsätze bekommen! Hitzfeld stellt im Moment nur nach namen auf, also lässt nur die Topstars spielen wie Klose und Toni! Aber ich glaube, dass Podolskis Zeit noch kommen wird, der wird sie bald alle überrennen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    jett wo klose 3 wochen ausfällt kann er ja teigen das er sich durchbeißen kann. sonst poldi bei uns bist immer gern gesehn
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    hmm da die bayern ja nun die stars ham wirds fürn Poldi schwer noch n einsätze ranzukommen, es sei denn einer der Topstars wie Toni oder Klose fallen wegen verletzung aus dann hat er ne chance sich zu beweisen und ich hoffe das wird er auch obwohl ich kein Bayernfan bin
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    LoL passt auf, wenn das Theater so weiter geht. Sehen wir den Schlaudraff noch vor Poldi auf dem Spielfeld.

    Ich finde aber das er nicht nach Bremen kommen muss. Haben Offensiv eigendlich genug Youngstars, denn ich eher ein Spiel gönnen würde als Podolski.
     
  8. 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rumme*****: Podolski muss bleiben

    Sollte Poldi wechseln?

    kommt aufs selbe hinaus, wenn auch die grundlage net gleich ist, die antwortpostings drehen sich alle um das gleiche
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.