Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von brb, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Alles Schall und Rauch: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Hut ab Frankreich
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Dem ersten Kommentar in dem Blog ist nichts mehr hinzufügbar

     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Sollte man mit der ganzen Neocons-Crew machen..Kriegsverbrecher.Die haben tausende von Menschen auf dem Gewissen...
    Ich denke aber nicht,dass die vor dem internationalen Gerichtshof landen werden..Da sieht man mal ,wie ungerecht die Welt ist.
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Diese Kriegsverbrecher können sie alle ins Gefängnis stecken!!!!
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Tja das stimmt! Hut ab! Die deutschen Politiker würden den Rumsfeld eher in den ***** kriechen!!!
    Find ich echt gut!
    Top, Daumen hoch!

    MfG
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Ai ich hab davon gar nichts mitbekommen. Aber die Anzeige ist auf jedenfall gerechtfertigt..
    Gute Leistung.. :)
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    jo mehr kann man da fast nicht sagen.. endlich zeigt jemand den amis mal dass sie eben doch nich unantastbar sind!
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    richtig so.habe ja für die franzmänner eigentlich nicht viel übrig da die mir nie auch nur einen cent tip geben.aber davor ziehe ich meinen hut...ganz ehrlich.
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Ich sehe genau so wie @ Wikinger_1987..
    ich freu mich über diese Aktion von den Franzosen
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Findeich lächerlich, dass so etwas überhaupt geht. Solche Menschen verdienen nichts anderes als Folter, wenn die Beweislage absolut sicher ist. Gerade Terroristen sollten gefolteret werden um sensible Information zu erhalten.
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Was ist das denn für eine Einstellung? Mit Schmerzen die Wahrheit herauszufinden ist sehr zweifelhaft. Eine Vielzahl der so Befragten würden einfach alles zugeben um die Schmerzen zu beenden.
     
  13. #12 4. November 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    @ commander: du bist gegen terror (was ich auch versteh, is ja fast jeder) aber für folter, dass past nicht zusammen, entweder akzeptiere die menschenrechte, oder pfeif drauf, dann darf auch dich jeder foltern, nur damit man rausfindet, wo du woher hast^^

    mir sind die franzosen eh sympatischer als die engländer, die machen ja jeden scheiß mit
     
  14. #13 4. November 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    WTF ??!!
    eigentlich gehört man für so ne einstellung verhaftet, und hast du zufällig mal davon gehört das man durch folter keine richtigen informationen zu erwarten hat, und das folter jeglichen menschenrechten wiederspricht ?

    aber wayne, vll biste ja nur son kiddy das nicht genügend im hirn hat um das zu verstehen. also übersehe ich mal geflissenlich deinen kommentar.

    und b2t:
    man muss den beglückwünschen der die eier hatte ne anzeige gegen rumsfeld zu starten.
    aber frankreich... is schon ein tolles land, auch mit sarkozy
     
  15. #14 4. November 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Wollte nur mal anmerken, dass die NPD damals ebenfalls Strafanzeige gegen die US-Machtinhaber einreichen wollten, es aber von der EU abgelehnt wurde... sofern ich mich richtig entsinne...

    Nicht alle Politiker sind US-*****kriecher wie die momentan regierenden.
     
  16. #15 4. November 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Die Franzosen haben echt Eier! 8) Super Sache, wäre schön wenn die deutschen Politiker sowas auch unterstützen würden...
     
  17. #16 4. November 2007
    AW: Rumsfeld flüchtet aus Frankreich

    Gibts dazu auch eine bekanntere Quelle? Solange dicht.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...