Rundes Logo auf Auto/Ärmel bringen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Berny, 17. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute!

    Ich kenn mich zwar etwas in Photoshop aus, aber so weit reichen meine Grafikkenntnisse dann doch nicht:

    Wäre es möglich, das Logo (https://www.xup.in/pic,20188487/sof_logo.png) perspektivisch korrekt auf die Motorhaube und auf die Fahrertür (https://www.xup.in/pic,11513585/DSC01868.JPG) bzw. auf die Ärmel der Soldaten (https://www.xup.in/pic,92461915/Kopie_von_P1010064.JPG) zu bringen?

    Wäre sehr sehr nett wenn mir das jemand machen würde, bräuchte es bis morgen Mittag.

    Herzlichen Dank!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Rundes Logo auf Auto/Ärmel bringen

    Golf hoffe das reicht so?

    Spoiler
    {bild down}

    So nun noch das andere Bild


    Sag bescheit wie dir´s gefällt.
    Spoiler
    {bild down}
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...