Rundstempel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Theo233, 28. Juli 2010 .

  1. 28. Juli 2010
    Hallo, ich habe eine Frage,
    da ich verzweifelt versicht habe im PS einen Stempel zu erstellen wo der Text in einem Kreis ist und am rand entlang verläuft, wollte ich fragen ob Ihr mir helfen könnt, und evtl eine vorlage erstellen, wo man dann den text ändern kann oder einfügen kann.

    es handelt sich um einen Kreis wo in der oberen Hälfte 2 reihen Text innerhalb des Kreises laufen, und auf der unterseite 2 Reihen text laufen.

    Über Hilfe würde ich mich sher freuen

    Gruß

    Theo
     
  2. 28. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rundstempel

    Tut mir leid wir dürfen dir nicht helfen ^^
    Beim Posten sollte man die folgenden Richtlinien beachten.

    * Das Forum ist nur für eine Anfrage bezüglich einer Anfertigung von einer Grafik geeignet.
    * Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt. (Aufträge für Andere reinstellen ist nicht erlaubt)
    * Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    * Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Genauer Inhalt/Beschreibung des Bildes/Grafik konkret im Titel.
    * Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. (löscht eure alten pushes sobald Jemand darauf geantwortet hat)

    Ankündigungen - Grafik Anfragen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.