Runes of Magic - Update hängt bei 10%

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zookie, 8. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    hi
    wenn ich updaten will wiederholt der ich immer bei 10 %...dann kommt ja RomUpdate, dach kommt wieder...srache wählen und wieder alles von vorne -_-

    bitte helft mir
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    Hey machste update über das spiel?
    Versuchs doch mit nem manuellen update! Also durch einen patch ;)
     
  4. #3 8. Februar 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    ja ich mach das über das spiel aber ich weiß nicht wie ich dass manuell machen soll!
     
  5. #4 8. Februar 2009
  6. #5 8. Februar 2009
    ok ich teste das erstmal aus und danke ;)

    geht nicht :(
     
  7. #6 8. Februar 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    haste auch die richtige version genommen usw? müsste aber funktionieren^^

    und mit dem automatischen update, haste zufällig vista drauf? kann sein dass daran der fehler liegt
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    Das ist ganz normal kam bei mir auch, wenn du eine veraltetet version hattest, brauch der mehrere updates und er frägt bei jedem update neu nach...erst bei den neuen update macht er das nichtmehr...einfach immer schön sprache auswählen und istallieren lassen
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    hatte das gleiche problem auch du musst vor allem darauf achten das du die updates in richtiger reihenfolge installierst bei mir musste ich alles neu installieren und dann jeden kleinen patch einzeln von alt nach neu installieren.... dann hats endlich geklappt^^ wobei ich nich weiss ob sich das spiel lohnt ^^ fuer lauf ist es echt ganz ok aber dennoch hab ich noch keine richtige meinung dazu :D

    hoffe konnte helfen

    greetz
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    danke, es geht :))))
     
  11. #10 23. Mai 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    ich brauche auch ne kleine auskunft ^^
    unnzwar immer wen ich runes of magic installiere, und den luncher lade hört er irgent wann auf und bricht alles ab .
    Und wenn ich nochmal auf den button mit runes of magic klicke kommt eine runtime error felermeldung=(
    BITTE HELFT MIR °=) thx
     
  12. #11 23. Mai 2009
    AW: Runes of Magic update problem

    Den gleichen Scheiß hatte ich und paar andere auch und im offiziellen Forum gab es keine Hilfe. RoM ist einfach nur derbe :poop:. Ich hab nach einem Tag aufgegeben und den Dreck wieder gelöscht. Da warte ich lieber auf Aion, egal ob das was kosten wird oder nicht.
     
  13. #12 24. Mai 2009
    AW: Runes of Magic - Update hängt bei 10%

    @eljod: neuinstallen versucht? ^^

    bei mir läd er schon das 5 update aber im balken bei "total" steht es seid anfang auf 30%
    bin grad am patches suchen -.-
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Runes Magic Update
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.236
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.463
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576