Runtimeerror beim ausführen von Explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von blackrainbow, 24. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    joa, ka habe seit anfang woche dass problem denn wnen ich aufm arbeitsplatz eine meiner beiden festplatten öffnen möchte kommt eben der Runtime Error (siehe bild) und die Explorer.exe verreckt ab... was kann mann da tun? (bagesehen von fromat c: ;) ) achja ich komm noch an die ordner auf den festplatten ran, dies aber nur mittels taskmanager => neuer task ausführen ^^

    bewertung ist ehrensache :)


    ps. hardwaremässig habsch nix gemacht also keine festplatte ersetzt oider master und slave getauscht, iss ja eh n softwaremässiges problem,denke ich ma... daher verzichte ich auf hardwareangaben, und was neues habshc in letzter zeit auch end installiert bzw gelöscht)

    Bild=down!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Runtimeerror beim ausführen von Explorer.exe

    hast irgendeine software installiert?
    schau dir mal deinen ereignisanzeige an, ob da fehler sind, wenn ja such mal bei googe darunter
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Runtimeerror beim ausführen von Explorer.exe

    klingt äußerst komisch, vlt haste nur was kleines geändert und hasts vergessen, sonst vlt über systemwiederherstellung, sonst wüsst ich auch nix sry
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Runtimeerror beim ausführen von Explorer.exe

    -Installiere dir die VB Runtimes (wo? google)
    -Installiere dir den Internet Explorer neu (notfalls microsoft)
    -Benutz kein Internet Explorer, sondern Firefox oder besser noch Opera
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Runtimeerror beim ausführen von Explorer.exe

    ka was des mit dem inet explorer zu tun hat oO aber kk ich probiers einfach mal... bewertung an alle poster raus....


    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Runtimeerror ausführen Explorer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.282
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.808
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.295
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    860
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.340