Ruse Open Beta Misc Quick Navigation Menu Selected Node 20 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Der TV-Horror-Guide: Grusel und Spannung im Free-TV am 21 - 26 Oktober 2023

Wenn der Oktober näher rückt und Halloween immer näher rückt, wird das Fernsehprogramm gruseliger und interessanter. In dieser Woche werden im Free-TV einige Horrorfilme und Thriller ausgestrahlt, die das Adrenalin steigen lassen und für Gänsehaut sorgen. Wer also noch keine Pläne für den Abend hat, sollte sich diese Filme auf keinen Fall entgehen lassen.

Kino, Filme, Streaming, Tv

4ndriea am
Gruselig bewegtes Zombie T-shirt

Gibt es noch diese Zombie T-Shirts? Wo einiger Zeit habe ich paar Leute auf einer Halloween Party mit solchen Shirts gesehen. Die Zombies auf den Shirts haben sich sogar bewegt.

Allgemeines & Sonstiges

Mr.Kalms am
Avatar bearbeiten: Grusel/Horror-Clown

Hey Leute, ich suche jemanden der folgende Grafik als Avatar für CSGO aufbereitet. Es soll der Name "CLAY" (alles groß) auf dem Bild irgendwie erwähnt sein.Am besten würde es mir gefallen, wenn der Name in Blutunterlaufender Schrift dargestellt würde. img01.deviantart.net/02c8/i/2006/295/c/b/clown_mask_by_asheart.

Grafik Anfragen

Jonas Hubertus am
OpenAI bestätigt DDoS-Angriffe hinter kontinuierlichen ChatGPT-Ausfällen

OpenAI hat in den letzten 24 Stunden "periodische Ausfälle" aufgrund von DDoS-Angriffen auf seine API und ChatGPT-Dienste verzeichnet. Obwohl das Unternehmen zunächst keine Details zur Ursache dieser Vorfälle bekannt gab, bestätigte OpenAI heute, dass sie mit anhaltenden verteilten Denial-of-Service (DDoS)-Angriffen in Verbindung stehen.

Netzwelt

Gunter Born am
Sicherheitsupdates für Microsoft Edge und Teams beheben Zero-Day-Lücken in Open-Source-Lib

Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für Edge, Teams und Skype, um zwei Zero-Day-Schwachstellen in Open-Source-Bibliotheken zu beheben, die von den drei Produkten verwendet werden.

Sicherheit & Datenschutz