RUSE - Taktik für schnelles Geld

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 18. September 2010 .

  1. 18. September 2010
    huhu,

    ich spiel nun erst seit ein paar tagen RUSE.
    Hab da mal 2 Fragen

    Wie kommt man schnell an Geld?
    Ich weiß, das man so viele Depots wie möglich nehmen sollte. Aber auch die sind bald leer, und dann ist schluss mit lustig. Da gibts nämlich kein geld mehr.

    Gibts gute Taktiken?


    Lg,
    die sabi
     
  2. 18. September 2010
    AW: RUSE - Frage zu Geld und Taktik

    Sollte es wirklich zu so einem Endgame kommen, hat jede Nation so ein "Geldliefer"gebäude. Zumindest gabs die in der Beta. Weiß leider die Namen nicht mehr, aber dort wird dann Geld produziert. Lohnen sich auch, wenn wirklich alle Depots leer sind
     
  3. 18. September 2010
    AW: RUSE - Frage zu Geld und Taktik

    jop. die gebäude, die alle 4 sekunden 1$ produzieren.
    aber wenn man sich die leisten will, muss man eig so gut wie auf einheiten verzichten (wenn nicht so viele depots vorhanden sind).
    hab grad gegen 2 schwere bots auf ner 7er map gespielt. da hatte ich dann, ka, 30 von den gebäuden. da gings auch weils da depots ohne ende gibt.
     
  4. 19. September 2010
    AW: RUSE - Frage zu Geld und Taktik

    Ja, man muss schauen, also eigentlich jdarf mans nicht zum e ndgame kommen lassen. Sondern im Midgame das Ende suchen. Weil sonst gehst einem das Geld aus oder so,.


    joooooooaf nbu9etgamdg
     
  5. 21. September 2010
    AW: RUSE - Taktik für schnelles Geld

    HeyHo. Hab mir nun auch mal RUSE geleistet, da mich die Beta schon fasziniert hat.
    Schnelles Geld bekommst du am Anfang nur, wenn du auf Einheiten verzichtest,
    Tarnnetz und funkstille drüber schmeißt und direkt auf 3-4 Depots losgehst.
    Dann kannst du das Restgeld für kleinere Waldhinterhalte zur Verteidigung
    nutzen. Wenn die erste Verteidigungslinie steht, dann würde ich 200-300$
    sammeln und 2-3 Verwaltungsgebäude aufziehen. Danach kannst du
    die Einheitenmasse produzieren. Nicht ganz meine Taktik, aber jedem so wie er will.

    Spielst du Online?
     
  6. 21. September 2010
    AW: RUSE - Taktik für schnelles Geld

    nya, ich rushe erst ~6 minen, dann bau ich mir ne forschungsstation, long range artillerie und dann geht die post ab hatte noch nie geld knappheit...versteh daher dein problem nich ^^ du musst anfangs ca 5 minen nehmen und parallel dazu ne kaserne bauen und ranger ausbilden, kosten wenig und sind recht effektiv weil der gegner ja auch nix groß hochziehen kann.

    apropos, lust auf ne runde im LAN?
     
  7. 24. September 2010
    AW: RUSE - Taktik für schnelles Geld

    joa meinetwegen ^^ bin aber nicht so gut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.