Rush.Hour.3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 13. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Naja, über die kampfszenen lässt sich streiten. also es ist kein jackie chan film wie wir ihn kennen. In dem film hat jackie glaub ich unsgesamt nur 3 kämpfe(wenn man sie so nennen darf) angefangen und keinen zu ende gebracht, damit meine ich, dass er keinen gewonnen hat. also wer bei dem Film jetzt auf perfekt eingeübte kampfszenen von chan hofft, der wird leider enttäuscht. Ich hab eigentlich auch nichts andere vermutet, Jackie geht shcon auf die 60 zu und kann mit den alten filmen nicht merh mithalten, das hat man bereits in "the new Police Story" gesehen.
    Wenn man sich die letzten 2-3 filme ansieht, dann stellt man auch ganz schnell fest, dass chan 1. so gut wie keine stunts mehr macht und 2. keiner körperlichen belastung ausgesetzt wird. allein wenn er in seinen Filmen schon läuft, dann sieht man, dass das Alter nicht einfach so an ihm vorbei geht.

    Naja, aber insgesamt hat mir der film trotzdem sehr sehr gut gefallen. Tucker war in diesem Film für mich persönlich der Star, nicht nur weil er ein sehr guter komiker im film ist, sondern weil er teilweise bessere und interessantere Kampfszenen hatte als chan.
    Und wenn ich ehrlich sein soll, dann bin ich mir sicher, dass der film ohne tucker ein totaler reinfall gewesen wäre.


    naja, muss schon zugeben, sehr kritisch von mir, aber das sind halt die dinge die mir aufgefallen sind



    mfg allstar
     
  2. 19. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Hab mir den Film auch gerade angesehen und fand ihn sehr geil. Kampfszenen standen in diesem teil nicht so im Vordergrund, eher die Story bzw. Comedy. Ich hab aufjedenfall gelacht und kann den Film weiter empehlen.
     
  3. 19. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Ich fand den ersten Teil noch am Besten. Der zweite ging so und der Dritte ist ein Abklatsch vom 2ten. Es geht doch eigentlich immer um Triaden usw. Ich fand den Film eher langweilig. Ich mochte nur den französischen Taxifahrer

    Man sieht Jackie Chan wirklich schon sein Alter an ohje ohje. Aber vielleicht macht er noch ein paar coolere Filme mit ein wenig MEHR Action.
     
  4. 20. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Also die haben lange auf sich warten lassen aber endlich sind die da und die sind groß

    Ich erwarte ganz viel von den Film und hoffe ich werde nciht endteuscht...
     
  5. 20. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Der Film ist ganz nett, doch besonders war er nicht!

    Story wiederholt sich ständig, Aktion war ganz nice

    Chris und Jackie 4ever
     
  6. 20. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Hi,

    hab den Film in England gesehen. Auf englisch versteht sich
    Nun hab ich ihn gestern auf deutsch gesehn und muss sagen, dass die deutsche Übersetzung mit dem Englischen nicht übereinstimmt. ist aber trotzdem en ganz guter Film.

    Gruß Toastbrot
     
  7. 20. August 2007
    AW: Rush.Hour.3

    Also ich fand da war ziehmlich geile stellen bei mit den du und er ^^ aber sonst hat mann im trailer schon die geilsten stellen gesehen eigentlich. Kann mann trotzdem immer wieder angucken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.