#1 19. August 2007 hi leute wollte mal fragen ob es nen rls ohne spanischen untertitel gibt?weil ich den auch nich ausstellen kann... MfG
#3 19. August 2007 AW: Rush Hour 3 ??? das LEX rls ist doch ohne untertitel oder ? Rush.Hour.3.PROPER.TELESYNC.XviD-DELAY - das wurde firsch rlsed, is aber schlechte quali..
#4 19. August 2007 AW: Rush Hour 3 ??? und englisch. was nicht jeder hier so perfekt beherscht. ^^ entweder kino, oder warten. ^^
#5 19. August 2007 AW: Rush Hour 3 ??? hi Wie schon desöfteren gesagt wurde das releas von lex Code: Rush.Hour.3.TS.MD.German.XViD-LEX das ist ohne untertittel. zwar nicht die beste qualli aber es reicht zum gucken
#6 19. August 2007 AW: Rush Hour 3 ??? wieso wiederhohlst du es dann zum 3ten mal ? dazu is es für ein TS ein sehr schlechtes TS finde ich. und der ton is auch für'n **** also das is mal wieder nur für die leute, die nicht alles vom film mitbekommen wollen, oder für hardcore leute ... finde die quali ähnelt fast einem cam rls
#7 19. August 2007 AW: Rush Hour 3 ??? source is auch die cam, soweit ich weiß .. :> ich denk dienstag spätestens kommt ein BESSERES CiNTAX rls..
#8 19. August 2007 AW: Rush Hour 3 ??? die Source von: Rush.Hour.3.TS.MD.German.XViD-LEX ist doch Rush.Hour.3.CAM.XviD-CAMERA weil in der *.nfo von LEX steht: Source: TS (THX! CAMERA) und CAM + MD --> TS.MD! oder irre ich mich da? Greez BavariaPatriot //Edit: oh sry Anubi$ war ein wenig schneller....