Russe regt sich über Day of Defeat auf (nur für leute die russisch verstehen)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von aLxxx, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute .
    hab auf sonem public server gespielt und da waren sehr lustige sound dateien drauf
    da ist son russe der sich übelst über paar spieler aufregt die dateien hab ich alle mal gesammelt und für euch hochgeladen , sehr lustig man sollte aber russisch verstehen^^

    No File | xup.in
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2009
    Naja ich versteh es zwar halbwegs aber solche soundmitschnitte lassen sich auch massemhaft auf deutsch finden und da das hier ein deutsches und kein russiches forum ist vote 4 close.

    So far ace4x
     
  4. #3 30. Januar 2009
    s.o.

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Russe regt Defeat
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.289
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.296
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.469
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.234
  5. Kevin Russell ist back !

    nemesis--return , 11. September 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.393