Russen lieben Marken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von racingforever, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Also als erstes mal dazu ( wenn ich hier falsch bin, dann bitte verschieben !! danke )

    Russen lieben Marken – und sie scheuen auch nicht, viel Geld für den Kauf von Markenprodukten auszugeben. Ähnlich sieht es auch bei US-Amerikanern und Polen aus, doch die Motive für dieses Verhalten unterscheiden sich deutlich.

    Mehr dazu ... Schlagzeilen - Nachrichten-Ticker - Handelsblatt Online

    kann das überhaupt stimmen? ?(
     
  2. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Weiß nicht so recht, woher haste das denn? Gibts dazu ne seriöse Quelle?
     
  3. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Achwas, das kann nicht sein. Überleg mal, wie viele Deutsche Markenklamotten tragen, wie z.B. Boss-Hemden oder Tommy Hilfiger Sachen und so. Und es gibt viele Leute, die sich auch besondere Autos wie BMWs und so kaufen. Da legen die Deutschen Wert drauf. Aber man muss auch berücksichtigen, dass es viele nciht so wohlhabende MEschen in Deutschland gibt. Die legen bestimmt keinen Wert auf Marken.

    MFG ToXiT
     
  4. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Ich glaube aber auch kaum, dass die in Ruslland mehr geld haben... bzw. nicht alle!

    Ich verstehe das auch nicht so recht, denn auch hier laufen fast alle
    in Markenklamotten rum... !

    @ SeXy --- hab nur den hier: http://www.handelsblatt.com/news/_pv...spx/index.html
     
  5. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Also ich glaube...........ned, denn die ham ja fast kein geld, ja ok ich kenn welche denen das geld aus den ohren raushängt(Russen), und die laufen schon mit übelsten Markenklamotten rum, aber die meisten Russen haben wenig bis kein Geld und von daher ist des glaube ich.........falsch!^^

    Mfg Bond
     
  6. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Also man muss schon die Russen unterscheiden die hier leben, oder in Russland
    >>> dort haben die meisten eher kaum geld um sich marken zu leisten...
    Hier bei uns kann es aber vorkommen ( aber da würde ich nicht unbedingt sagen,
    das ist so, weil sie russen sind.. eher zufall oder ) ?

    Also wenn ich das aus meiner sich betrachten würde,
    sage ich das eher " Türken " hier mit den fetten Markendingern rumlaufen :tongue:
     
  7. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Will hier ja niemanden angreifen aber die Polen bevorzugen Markenklamotten ? Also ich weiss, dass es in Polen auch originale Markenware gibt, denn ich war schon mal in einem Kaufhaus in Polen aber ist das nicht eher auf die Kopien bezogen ? Kommt mir halt nur bei Polen nen bisschen komisch vor.

    Ansonsten ist das doch fast in jeden Land so. Jeder der Geld hat gibts aus und das man da auf Markenqualität setzt ist ja wohl kein Wunder.
     
  8. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    @ Remus

    Ja heutzutage ist das halt so.

    Ich finde nicht alle Markenklamotten sind unbedingt teuer... hängt von der Marke ab

    Aber man findet schon in jeder Preisklasse etwas ^^
     
  9. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Ich glaub auch nicht, dass Russische Bürger mehr Wert auf Marken legen. Bei Markenkleidung find ich einfach die überteuerten Preise schwachsinnig. Man bezahlt den größtenteil für die Marke....
    Die Hauptsache ist doch, dass die Klamotten bequem sind und nicht gleich auseinanderfallen...
    Ok das Aussehen ist auch ein bisschen wichtig
    Bei Autos und anderen Produkten kann ich es schon verstehen...^^
     
  10. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    joa, wer das geld da hat, der achtet natürlich auf marken, nur die meisten dort müssen zuschauen, dass sie nicht verhungern. so etwas wie eine mittelschicht gibt es in russland fast garnicht.
    die leute sind etweder reich oder arm.
     
  11. 7. März 2007
    AW: Russen lieben Marken

    Mich wundert schon dass ihr das in Frage stellt. Wenn das so ist dann freut euch doch. In deutschland lassen die Leute dann nciht von dem steuern was "Trendy" ist oder so. Die gehen ihren eigenen Weg und nicht den vorgeschriebenen. Ich finde das ist etwas worauf man stolz sein kann. Man sollte das kaufen was einem am besten gefällt Punkt. Marke hin oder her ist völlig wurscht.

    Ich trage auch eher keine Marken sondern einfach was meiner Meinung nach style hat, also geil aussieht. Ob marke oder nciht ist wurscht.

    Ob Divided aus H&M oder Smog D) aus NewYorker. Oder Tommy hilfiger, D&G, Levi´s, jack&Jones or whatever. Gut soll es aussiehen. Name muss nicht sein.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.