Russian Transporter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 23. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    {bild-down: http://s2.imgimg.de/uploads/c2fc51019c6bc15d5e9193d9faadb81c70977c6fjpg.jpg}


    Top-Agent Yegor Kremnyov soll mit einem Spezialkommando des Geheimdienstes einen wichtigen Zeugen in Malta abholen. Doch sie werden verraten und geraten in einem tödlichen Hinterhalt, den nur Yegor überlebt. Sein Auftrag: den Zeugen lebendig zurückzubringen. Seine Gegner: mächtige Oligarchen, Verräter im Geheimdienst und die Mafia. Sie wollen den Zeugen um jeden Preis töten und schicken ihre Killer-Kommandos, die Jagd beginnt…​




    Grade dem Film im Untergrund gesehen und hab mich nicht getraut ihn anzugucken, weil ich nicht einschätzen kann ob der nun was taugt oder nicht. Was denkt ihr? Schon jemand gesehen?
     
  2. 23. August 2009
    AW: Russian Transporter

    schon gesehn und war zeitverschwendung

    hat mir nicht gefallen , story war dumm und schauspielerische umsetzung war auch nicht so berauschend
    außerdem war der humor beschissen

    eine schande das russian transporter zu nennen , da bringt man gleich die genialen transporter filme in verbindung damit
     
  3. 23. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Es gibt noch nicht einmal einen Trailer auf YouTube -.-
     
  4. 23. August 2009
    AW: Russian Transporter

    wusste garnicht das es den gibt werde mir den mal bei gelegenheit reinziehen natürlich erstmal den trailer
     
  5. 23. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Fand ihn von der Action und den Paar Witzen her OK sprich gute B Action Kost.
    Was aber überhaupt nicht gut rüber kam, war die Story. Wer jagt wen und warum. Noch dazu versteh ich das Ende null, warum zündet er sein Haus an?
     
  6. 23. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Also ich habe den Film geschaut ohne mir vorher was anzulesen worum es geht.


    Ich fand den Film ganz nett, aber es war einfach nichts besonders.

    Gibt aber auf jedem fall schlechtere Filme
     
  7. 24. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russian Transporter

    HI Leute

    Also ich muss echt sagen ich kenne den Film schon seit 2008, hab den auf Russisch gesehen und fand den "TOTAL GEIL"!!!
    Ich gucke mir normalerweise nie russische Filme an, sind mir zu billig. Aber der war echt gut gemacht: - Die Story ist echt Top - Die Kämpe sind geil - Die Effeckte sind auch hammer gemacht

    Aber dieser Name "Russian Transporter" ist sowas von Scheise,
    Erstens: Das hat also nichts mit der Filmreihe "Transporter" zu tun!!!
    Zweitens: Das Wort "Transporter" hat nichts mit den Film zu tun!!!
    Viertens: Auf Russische heißt der "Nepobedimy" übersetz "Unbesiegbare"
    Drittens: Ich hätte Ihn "Russian Bond" genannt

    nepobedimy_poster.jpg
    {img-src: //pics.kinokadr.ru/films/n/nepobedimy/nepobedimy_poster.jpg}

    Der Film ist aufjedenfall empfellungs wehrt!!!

    PS. Die Deutsche übersetzung ist echt schwacht Auf Russisch ist der viel cooler und witziger^^
     
  8. 24. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Film an Hirn aus :] War auch nicht so mein Ding. Einfach keine Handlung.. 4/10

    so far
     
  9. 24. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Hab ihn mir angeschaut und er war nicht so berauschend also Russian Transporter hätt ich ihn nicht genannt denn mit Transporter (dem Originalen) hats nicht viel zu tun finde ich.

    Special Effekts sind einfach lachhaft - komischer Effekt wenn er jmd schlägt etc.

    Also von mir 2★ von 5★


    Gruß
     
  10. 25. August 2009
    AW: Russian Transporter

    ich fand den film so schlecht,das ich ihn noch nichteinaml bis zum schluss geguckt hab.
    vllt. ist der im orginal besser aber für den restlichen europäischen und amerikanischen markt ist der nicht geeignet!

    mfg bobek
     
  11. 25. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Einmal konnte man in schauen, ist klar das er mit Transporter nicht zu vergleichen ist.

    4 von 10 punkte.
     
  12. 25. August 2009
    AW: Russian Transporter

    jo seh ich genauso. kann sein das der in russland erfolgreich ist. für DE passt der fiom einfach nicht. kan ich leider nicht wirklich wieterempfehlen!.
     
  13. 26. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Der Film is so grausam...das Geld hätte ich sparen können:thumbsdown:
     
  14. 26. August 2009
    AW: Russian Transporter

    Allein schon das Kommentar "Gegen diesen Mann ist Jason Statham ein Waisenknabe" ( WTF? Waisenknabe? is da was in der Übersetzung falsch gelaufen??) lässt sich auf die Qualität und das Niveau schließen...
     
  15. 26. August 2009
    AW: Russian Transporter

    der film is so selten schlecht ey gegen jason statham kommt eh keiner anX(
     
  16. 27. August 2009
    AW: Russian Transporter

    den satz finde ich echt auch dreist erstens was ist an waisenknaben schlecht? und wieso sollte jason mit dem nicht mithaölten können wtf gibt keinen besseren als jason
    zum film na ja nich soo überzeugender aktionfilm aber kann sich nicht mit transporter messen

    Lg
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.