Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hyper, 17. März 2007 .

  1. 17. März 2007
    Hallo, wie vieleicht einige schon wissen gibt es eine russische LAN Demo seit heute nacht, hat vieleicht einer Lust mit ner guten Verbindung nen Hamachi netzwerk zu öffnen und dann ne runde zu zocken? Also net alleine sondern shcon paar mehr ausm Board hier die Lust haben!

    Das währe n1!

    Das Russisch ist zwar wahrscheinlcih wenig durchsichtig aber bis zur serveranzeige werden wir schon finden

    Greetz hyper

    Die meldung steht übrigens hier; Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!
     
  2. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    klingt wiedersprüchlich zum publisher.

    Stalker - Keine Verwirrung mehr um Demo - News - GameStar.de

    für mich sieht diese angebliche demo einfach wie der alpha bzw. beta des multiplayermodus aus.
    die beta maps +die 3 spielmodi sind nichts neues.
     
  3. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    nice werd ich mir mal laden... schade das es lan demo ist aber ok .. trotzdem goil...

    vieleicht findest sich dann ja hie rnoch ein schöner server hier im board
     
  4. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    gibt es wohl mem mirror? kann immer nur 1 file laden und dann so mit 14 kbs ^^.. google zeigt auch ne großartig resultate^^
     
  5. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    alle reden von irgendwelchen betas , demos, prealphas, wartet doch noch 4 tage dann könnt ihr kaufen ^^
    auserdem kennt überhaupt jemand was im spiel zu machen ist , gemeint ziel des spiels? schon jemand nachgedacht?
     
  6. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    Ich mein man muss Artefakte sammeln,aber ich glaub nicht,dass das der Hauptinhalt des Spiels ist.
    Da es ja sozusagen einen "letzen Leveln" gibt,und zwar den kernreaktor von Tschernobyl.
    Schon allein bei dem Gedanken freu ich mich total^^
    MFG
    Tooom
     
  7. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    kann man es, wenns ne landemo ist, nicht über hamachi zocken?
     
  8. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    jop das mein ich ja irgendeiner mit dicker leitung setzt mal emuserver auf ^^ und schon könnma alle zusammen ne runde STALKER zocken XD

    naja kann aber auch noch ne woche warten auf deutschen release zu stalker 8)
     
  9. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    jo ich würde auch noch ne woche arten zumal ich da mehr zeit hab aba auf deutsch fände ich besser...
     
  10. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    wär sicher geil wenn die lan demo über hamachi funzen würde..
    habs leider noch nich probiert..
    mein rechner is erst in 2 wochen wieder zoggfertig ^^
     
  11. 17. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    Ist doch nix anderes als die Closed Beta oder? Scheint mir jetzt sozusagen die Public Beta zu sein nur unter dem Namen "Demo". Sind ja alle Modi und Karten der CB drin, also nix wirklich neues. Danke für die Info, warte aber lieber noch vier Tage als das Zeuch mit 14kB/s zu laden.
     
  12. 18. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    ah nochmal update dazu ^^.
    wie gesagt beta und keine demo lest selbst.

    Quelle

    Hier der Link zum Hotfix.
    WorthPlaying :: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow Of Chernobyl - English Menu BETA Fix
     
  13. 19. März 2007
    AW: Russische LAN-Demo zu STALKER erschienen!

    Also bei nem schönen Hamachi Match wär ich dabei
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.