Russische Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Korboh, 21. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2007
    AW: Russische Musik

    Naja, ich hör eigentlich gerne russische Musik. Aber nicht diesen techno-dance-dreck und nix von solcher Mädchen-Musik, wie Faktor 2.
    Ich beschränk mich dann lieber auf guten Rap mit Technik (z.B. Bobidze, Drago, Pauk), kann man nicht mit dem Mainstream wie Seryoga vergleichen, die nur künstlich gepusht wurden. Von Kla$ hab ich mir viele Sachen reingezogen, aber außer 2-3 Tracks ist es nix für mich.
    Oder guten Rock (Kino, Sektor Gaza), das burnt situationsbedingt richtig fett.
    Naja und ab und zu diese Oldschool-Pop-Musik, denke dass ist Nostalgie.

    PS: Wollte hiermit niemanden angreifen. Wer gerne Faktor2 und die anderen hört, meinentwegen. Wollte nur ausdrücken, dass es nichts für mich ist.
    Wer an irgendwas russischem interessiert ist, kann sich ja per PN melden, werde dann gucken, was ich machen kann.
    MfG MadDog49
     
  2. 7. September 2007
    AW: Russische Musik

    Jo ich höre Russenmukke...nix bestimmtes aber hab zig GB russische Lieder. Mag auch viele ältere Lieder die "unsere" Eltern noch gehört haben damals, find die gut. Einige zumindest.

    Heute höre ich hauptsächlich die Musik die in den russischen Diskos gespielt wird
     
  3. 7. September 2007
    AW: Russische Musik

    jo von Faktor 2 hab ich ganz viele Lieder. Aber auch so alles gemischt an russischer Musik
     
  4. 9. September 2007
    AW: Russische Musik

    hab früher viel russischen mukke gehört...meistens auch faktor.

    aber jetzt in letzter zeit hör ich gar keine mehr. nur wenn ich ihn disko geh und mal im russischem raum bin. aber sonst überhaupt nicht mehr. hip hop gefällt mir dann halt schon mehr.
     
  5. 10. September 2007
    AW: Russische Musik

    ich höre bei meinem kumpel auch ab und zu russische musik.. (ist in russland geboren)
    und ich muss sagen dass diese House lieder garnichtmal so schlecht sind! gut gemixt und so..
     
  6. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russische Musik

    faktor haben n neues album

    Фактор-2 - Звёзды падают (2007)

    e4fe8edcea0a.jpg
    {img-src: //i040.radikal.ru/0710/99/e4fe8edcea0a.jpg}


    is aber mehr n best of mit n paar neuen liedern


    wers haben will soll sich bei mir oder bei lost60 melden
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Russische Musik

    moin

    ich höre auch fast nur russische musik und höre gerne alle Jawa Records sänger, Seryoga, faktor 2, Beli teni, Bianka, FT, Dima Bilan, Diw Accord, Scandl Inc. usw.


    mfg Majin_vx
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Russische Musik

    ich hab von nem russischen freund noch alben von kla$, blitzkrieg, mafyo (sehr geil), karaty und pauk.
    klingt alles ziemlich geil...aber ich versteh halt kein wort ^^;;
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Russische Musik

    Ich find pers. Pauk serh geil, der hat ne Stimme wie DMX

    -> Pauk Istoria odnoj zhizni / Паук История одной жизни - YouTube
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: Russische Musik

    ich würde spiony noch empfehlen die sind auch sau geil und drago, ST1M, PIMP Schwab und schokk
    von spiny könnt ihr euch was auf SPIONY // ШПИОНЫ anhören und sogar runterladen
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Russische Musik

    Ich höre meist nur russische Musik. Meistens HipHop aus Russland, ich finde die haben viel Power, Aggresivität, in ihren Tracks, und die Texte ergeben viel Sinn, weil sehr viele politische Texte dabei sind. Ich höre Mnogotochie (DotsFamily), Triada, Kasta, NTL, Centr (Guf und co.) naja, manchmal auch St1m und sein "Aggrobabruisk" (xD) . Faktor 2 haben früher sehr gute Musik gemacht. So vor 7 Jahren. Jetzt nur noch crap... imho.



    Meine Meinung zu den Rappern die gennant wurden: Timati -> Pop, Drago -> Club-Pop, Kla$ -> Immer dasselbe, nur Technik zählt nicht, texte fürn *****... Alle lieder dieselben, kindische Reime. Faktor 2-> früher mal geil, jetzt Pop. Pimp Schwab (hahahahahahahahaha) , Spiony - pop, Schokk - DAsselbe wie Kla$.

    PS: Für die die gerne wissen würden was das für Bands sind, die oben genannt wurden.
    Kasta:

    Каста - Вокруг Шум - YouTube

    Mnogotochie: (Sehr alte lieder)

    Многоточие - Исповедь - YouTube

    (English subbed)
    Mnogotochie America with english subtitles - YouTube

    Triada

    Дети Земли ft. Дино, Soundbwoy Boogie & DerEin produced by B - YouTube

    NTL

    NTL-Kogda xronjat molodix - YouTube
    ЯR
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    Wie man aus deinem Beitrag unschwer erkennen kann, hast du generell was gegens Russische, was mich maßlos aufregt. Ich frage mich, bei was für Leuten, welche Musik du gehört hast, dass dies dich ohne ausreichendes Wissen (was ich prompt vermute) über die Sprache (konkludent Kultur) zu dem Entschluss führte -> eine Sprache generell bzw. gar nicht zu mögen.

    Ich finde Ruki Vverh ganz toll !!!
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    Also Ich höre auch gerne Russische Musik . Aber selten sowas wie klas , oder zarj of rap , oder schokk. ich finde zwar die musik gar nicht so schlecht , aber die texte von klas und zarj sind sinnlos und wiederhollen sich immer ?( naja die werden einfach mit der zeit langweilig

    Meine Empfehlung wäre russischer RnB wie z.B ar4i, Timati --> einfach unter youtube gucken . ist sehr bekannt und hat features mit Nox, x-zibit , mario winans ,

    russ rap > potap , Sd, seryoga, Russkij Element , Midway , Bratja pradd,

    Russischer Pop & house > Deemar , Patrool , vavjan , dj smash , dvj bazuka , faktor 2 , maksim, d-voice, und **d.i.p. projekt ** << love it


    oder auch klassische musik wie ljube , ** viktor tsoy ( mein persönlicher favorit )** , sektor Gaza ,

    hier einpaar russische lieder :

    > D.i.p. Projekt YouTube

    > dj smash : Dj smash volna - YouTube =) =)

    > timati feat nox : Timati feat Nox Get Money - YouTube

    >Jushniy Kray : Jushniy Kray - isportchenij MIR - YouTube

    einfach mal reinschauen und eure meinung dazu schreiben ..

    peace
     
  14. 20. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    also es gibt sau viele rapper und sänger:

    Klas
    Zarj
    Schokk
    I.G.O.R. <- n1 xD
    Maxat
    Oxxxxxxxxxxymiron
    Drago
    Tork
    Bobidze
    Mafyo
    Ginex
    N.U.K
    Stas
    Faktor 2
    Basta
    Seryoga
    Stim
    Triada
    Krasneja Plesin rock
    SEKTOR GAZA <3333 is aber eher ROCK sau geil ;D *zu killerburns guck* Bomsch ?
    Ebanko auch eher rock mit schimpfwörtern sogar lustig xD



    I.G.O.R feat KOOL SAVAS -Intro (Optik russia) sau geil da sagt er 1-3 wörter auf russisch =D
     
  15. 20. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    ich kenn mich in den bereich russische musik auch überhaupt nicht aus :baby:

    aber ich habe das gummibärenlied auf russisch und das hört sich richtig lustig an =) =)

    Lg eXa
     
  16. 20. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    Ich weiss nicht so recht... klingt meiner meinung nach ein bisschen zu aggressiv und ich verstehe aufgrund meiner herkunft den inhalt sowieso nicht , deswegen halte ich mich da ein wenig zurück..

    kennt wer hier 1.kla$ ... das ist der einzige russe ( den ich kenne ) der so einiger maßen gut rappt , weil er unter anderem auch deutsche strophen einbaut ...

    Mfg koinsUser
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    Also , ich muß echt mal sagen , das die Russen echt geil singen können !!!!

    Es hört sich zwar echt agressiv an .. aber die meinen es gar nicht so =)=)

    Ich finde die Mucke ganz geil ..

    Ducki
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: Russische Musik

    joo ich höre nur russische musik... hip hop rap und normal.... naja es gibt auch so deutschrussische musik also im sinne das die leute hier leben wie ich aus der sowjetunion gekommen sind aber im Hip hop ist das echt schwach muss ich sagen... deswegen höre ich lieber die orginalen aus russland das ist das wahre
     
  19. 8. März 2009
    AW: Russische Musik

    hab früher dezl gehört^^. jetzt zur zeit höre ich mir das nicht an. nur im auto bei freunden oder in der disco. 1 klas ist für mich wie der russische bushido... seit jahren immer die gleiche langweilige .
     
  20. 8. März 2009
    AW: Russische Musik

    dito^^

    Das hören NUR die ganzen kleinen Kinder die nichtma richtig russisch können aber trotzdem voll die mega harten Russen sind...Kla$ selbst ist ebenfalls so einer, keinen Sinn die Texte und einfach nur immer das gleiche "Warum ist mein Penis so groß?" LOL...
     
  21. 9. März 2009
    AW: Russische Musik


    solange er keine sinnvollen Texte schreibt kann man sich das eh nicht anhören, das ist einfach geschmackslos....vom Style her find ich ihn gar nicht schlecht.
     
  22. 9. März 2009
    AW: Russische Musik

    finde klas beats richtig geil, dieser hiphop + russische melodien style
    aber seine texte bestehen immer nur aus den selben schimpfwörtern und seine stimme ist absolut fürn *****, ich weiss nicht mal ob er selbst gut russisch kann, glaube eher weniger, leben tut er ja auch schon seid ner halben ewigkeit in deutschland und dann bildet man seine eigene sprache die dann halb deutsch halb russisch ist
    merrkt man auch in dem lied ''sieg klas'', was ein mix aus beiden sprachen ist
     
  23. 9. März 2009
    AW: Russische Musik

    Die russische House geht doch mal richtig ab. Bei google findet man ganz leicht russische seiten mit vielen liedern. Nicht so schwer wie deutsches zeug. Remixe haufenweise und imemr neues..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.