russischen oder ungarischen freewebspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von thx2, 20. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2009
    hi, such für ein warz projekt (ich mein coder & mein designer) mit board
    freewebspace aus russland,ungarn oder malaysia oder so...!

    sollte free sein!

    brauchen:

    -mysql(5)
    -php(5)
    -ftp
    -soviel space wie möglich
    -soviel traffic wie möglich

    wir würden uns auch freuen wenn wir jetzt nicht zu so nem anbieter wie hostland.su
    oder so müssten sondern wenn uns ein netter user welchen anbieten könnte!

    speed sollte halt normal bis schnell sein (klar kanns mal sein das es kurzzeitig mal
    lahm is bei webspace der soweit weg ist!)

    so sollten halt bevor jetzt einer anfängt zu fragen wieviel space & traffic aussehen:

    so 20-50gb space (für den anfang tuns auch weniger wär aber schön so 50gb...)
    so 20gb würden für den anfang aber locker reichen!

    -traffic natürlich soviel wie möglich!

    -php5
    -mysql5
    -ftp

    wäre schon schön wenn einer was anbieten könnte!

    also soll halt n phpbb3 board & eine warzpage gehostet werden!

    also es ist eine komplett eigene seite/page komplett eigenes script & template!

    wir 3 würden uns über angebote freuen

    edit: 1-2gb würden auch reichen! (warum lies mein statement unter heimataerde)
    bitte keine werbebanner so werbung wie bei z.b. ohost.de wäre okay (eventuell n bissl weniger)
    oder garkeine werbung wäre auch toll!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2009
    AW: suche russischen oder ungarischen freewebspace *passt nicht in sammeltreat* *lesen*

    WTF?!

    edit: für das was du beschreibst reichen 500mb aus!
     
  4. #3 20. Mai 2009
    AW: suche russischen oder ungarischen freewebspace *passt nicht in sammeltreat* *lesen*

    ja, sorry hab vergessen das ich die neuste musik immer gleich auf den ftp server laden wollte! :)

    aber gut das denk ich sollte ich doch besser lassen um space zu sparen!

    gut da eventuell noch wenn die seite gut angenommen wird noch ein mail & blog dazukommt
    denk ich das so ca. 1-2gb space reichen würden!

    wer könnte mir den:

    -mysql(5)
    -php(5)
    -ftp
    -space 1-2gb
    -traffic soviel wie möglich

    und das ganze in russland,malaysia,ungarn oder so anbieten

    (bei durchschnittlichem oder wenn möglich gar gutem speed!)

    achja: wenn möglich nur wenig werbung (bitte keine banner oder so sondern halt
    so wie bei ohost.de die werbung wäre okay!)

    würde mich über kostenlose angebote sehr freuen!
     
  5. #4 20. Mai 2009
    AW: suche russischen oder ungarischen freewebspace *passt nicht in sammeltreat* *lesen*

    evtl hilft dir das hier weiter:

    http://www.free-hosting.com.ru/
     
  6. #5 20. Mai 2009
    AW: suche russischen oder ungarischen freewebspace *passt nicht in sammeltreat* *lesen*

    ne, da kann ich ja dann auch gleich php, mysql - Hostland.Su oder so nehmen!

    hat einer webspace im ausland (also russland oder so) von dem er uns kostenlos

    so 2-2,5 gb oder mehr abgeben könnte (ohne werbebanner, werbung wie bei ohost.de
    etwas weniger villeicht wäre okay)!

    wir wären alle sehr dankbar!
     
  7. #6 20. Mai 2009
    AW: suche russischen oder ungarischen freewebspace *passt nicht in sammeltreat* *lesen*

    Also wir fingen bei 50 - 20 GB an, dann waren es mal 1 - 2 GB und jetzt sind es 2 - 2.5 GB.
    Irgendwas läuft in eurer Planung erheblich schief und an deiner Ausdrucksweise könntest du auch noch ein wenig feilen, da du in meinen Augen wie so ein kleines Kind rüber kommst.

    Dann stellst du völlig irrsinnige Anforderungen "so 50 GB" "soviel traffic wie möglich".
    Wie als ob du beim Bäcker irgendwas bestellst: Äh, Ich hätte gerne so 10 belegte Brötchen mit Mett. Merkste selber ne?

    Naja damit das ganze kein Spam ist: 45 Sekunden Google

    Verstehe aber ganz ehrlich nicht wieso unbedingt "Russischer Space" gebraucht wird?
    Wenn du es klever anstellst ist kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting immer noch das beste! Klick dich durch
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce