Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 20. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Zagreb (dpa) - Der russische Milliardär Leonid Fedun will für einen Sieg Kroatiens gegen England tief in die eigene Tasche greifen, damit sich Russland doch noch für die Fußball-Europameisterschaft 2008 qualifiziert.

    Fedun wolle dem Torhüter und den drei besten Spielern der kroatischen Mannschaft Luxusautos schenken, falls sie England im Londoner Wembley-Stadion schlagen, schreibt die Zagreber Zeitung «Jutarnji list». Bei den Autos handele es sich um wertvolle Mercedes-Karossen.

    Fedun ist Besitzer des FC Spartak Moskau, bei dem auch der kroatische Torwart Stipe Pletikosa spielt. Pletikosa ist vom Angebot nicht überrascht, sagte aber der Zeitung, dass die Kroaten für sich spielen und nicht für die Russen.

    Russland hat in der Gruppe E nach der 1:2-Niederlage in Israel nur noch geringe Chancen auf die EM-Teilnahme in Österreich und der Schweiz. Bei einem Sieg in Andorra müssten die Russen gleichzeitig auf eine Heimniederlage Englands gegen Kroatien hoffen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/20112007/30/russischer-milliardaer-autos-kroatiens-sieg.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    hehe, wie geil :D
    fände es eh richtig geil, wenn england nicht zur em dürfte. ham sie auch nicht anders verdient...
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    wieso gibt der en engländern nicht die karren :D
    das wär doch besser;)

    ich glaub aber tortzdem nicht das die kroaten gewinnen ;)
    auch wenn sie bei einem sieg die autos bekommen würden :)
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Wäre schon geil ohne England ne EM! Aber ich glaube kaum kaum das England verlieren wird und die Russen gleichzetig gewinnen!
     
  6. #5 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Was wäre geil daran, wenn England sich nicht für die Europameisterschaft qualifizieren würde? Die haben eine gute Mannschaft, sofern sie nicht großartig von Verletzungen/Ausfällen geplagt sind. Ich zähle mal nur Terry, Lampard und Rooney auf, um nur einige zu nennen ;)

    Und es ist sicherlich nicht schönes, eine EM ohne eine solche Mannschaft zu sehen, denn die Engländer sind bei guter Verfassung weitaus besser als Russland und ähnliche Nationalmannschaften..

    Und zum Topic an sich, an der moralischen Legitimität kann man ja wohl zweifeln, aber dies so publik zu machen grenzt schon fast an Manipulation =)
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Wieso Manipulation xD?
    Ich nenne sowas Anreize schaffen :D

    Mir ist es eigentlich Wayne wer von beiden durch kommt.
    Aber wenn Kroatien gewinnt wird jemand doppelt was zu feiern haben =)
     
  8. #7 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    warum mal nich ohne england ich hätte keine probleme deswegen
    was mich noch mehr freuen würde wenn italien rausfliegt. qualifiziert sin se zwar aber jetzt dann als erste
     
  9. #8 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    na das ist dochmal eine super motivation!!

    dennoch glaube ich, dass england dominieren / siegen wird :(
     
  10. #9 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    england wird so oder so gewinnen!

    kroatien ist eh schon weiter, wozu dann noch richtig spielen sind ja schon qualifiziert.
    meiner meinung wird das eh nur ein rumgekicke das england gewinnen wird
     
  11. #10 20. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    würd mich aufjedenfall anspornen, kann denke ich aber auch nach hinten losgehen wenn einige spieler einfach mit zuviel druck ins stadion gehen.
     
  12. #11 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Naja, Russland wird schon gewinnen gegen den Fussballzwerg Andorra, Aber ob Kroatien oder England gewinnt, kann man schwer sagen! Naja wenigstens bestechen die Russen nicht die Engländer wie sie es früher versucht hätten :D
     
  13. #12 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    lol wär schon krass, wenn die sich druck machen würden, auf grund der autos :D

    wär echt nen hammer, wenn kroatien im wembley gewinnen würde und russland
    zugleich gegen andorra nen sieg holt ;)
    aber wenn england nich bei der em dabei wäre, würde auch iwie was fehlen..
     
  14. #13 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    exakt. die sicherheit dass man in der KO-Phase selbst bei unentschieden sicher in die nächste Runde kommt :)

    b2t:
    eigentlich ist es mir ziemlich egal...england hat sicher das bessere team als russland, wobei es natürlich auch lustig wäre wenn sie es nicht schaffen würden^^ wär dann ungefähr so wie 2002 mit holland

    mfg
     
  15. #14 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    coolcool also ich hoffe ja mal das die kroaten gewinnen werden und ich denk mal schon das sie gewinnen werden weil england grade im formtef steckt ich sag e da mal nur das spiel in russland was mit 2:1 verloren gegangen ist

    mfg Fac3l3zz
     
  16. #15 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Anscheined klappt das ja, vllt. bekommt olic ja nun noch n bonus für sein tor ^^
     
  17. #16 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    wird eng^^

    nur noch 1-2 !

    vllt haut er ja trotzdem paar autos raus :D
     
  18. #17 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    2:3 jaaaaaa
     
  19. #18 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    ich denke da der milliardär doch gesagt hat die besten 3 spieler bekommen eines oder?!?!

    werden wohl : sychev, olic, petric sein :D :D
     
  20. #19 21. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    hab ich auch schon gehört :D

    gabs mal inner schweiz. falls das team gewinnt wird ihnen einen Luxus Teambus zur verfügung gestellt :)

    sowas ist einfach nur :poop:. das is ken sport mehr -.-
     
  21. #20 22. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    tja da kann man wohl nur sagen:



    Herzlichen Glückwunsch Mladen! ;) =)


    kroatien ist auf jeden fall geheimfavorit für mich neben der türkei
     
  22. #21 22. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Die werden die eh nicht annehmen dürfen...hab das heute in der Zeitung gelesen, genauso nur halt das einer den Israelis oder einem von denen nen Auto schenken wollte, der Israelische Fussballverband hat das aber verboten und der Spieler durfte das Auto nicht annehmen :)
     
  23. #22 22. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    da gibs mittel und wege ;) die kommen schon an die autos.. wenn nicht deren familie
     
  24. #23 22. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Wär schön zu wissen, ob se jetzt die Autos bekommen haben. Gewonnen hat ja Kroatien und Russland auch^^.
    Da hat wohl einer zu viel Geld xD...
     
  25. #24 22. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Was hat das damit zu tun? Ich finde das okay.Sowas dient nunmal zur Motivation.Die Kroaten hätten sich auch einfach abschießen lassen können..
    Schließlich kriegt man auch ne Torprämie vom Verein,warum sollte man denen dann kein Auto bieten?
     
  26. #25 22. November 2007
    AW: Russischer Milliardär: Autos für Kroatiens Sieg

    Ich finds mal geil, und die Engländer werden sich doppelt ärgern :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Russischer Milliardär Autos
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.919
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.453
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    547
  4. Russischer Rap auf Amy level

    silver2k3 , 22. November 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.286