Russland und Türkei warum bei der EM?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    hi,

    Habe mal ne Frage an euch ^^


    Warum dürfen überhaupt Russland und die Türkei bei einer EM mitmachen? Ich meine die sind ja nicht mal europäer, die gehören doch beide zu den Asiaten oder nicht?

    Fals es so rüber kommen sollte nein mir macht es nichts aus das sie mitmachen aber ich will das einfach wissen
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    die gehören ja nicht komplett zu asien, die sind halt inner uefa gemeldet, deshalb sind die dabei.
    wenn japan anfragt und die uefa würde die aufnehmen, wären die auch bei der euro dabei...
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    na russland grhört ja so gesehen schon zu europa auch wenn der größte teil in asien liegt...die haben sich ja schon immer mehr mit europa befasst...aba bei den türken kann ich dir es nich sagen...und seit dem die das letzte mal so ausgetickt sind dürften die meiner meinung nach auch nich mehr mitmachen
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    Hier is ne Europakarte ...... sieht aus als würde Russland zu Europa gehören ;-)

    http://www.mapsofworld.com/deutsch/images/politische-europakarte.jpg
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    früher haben israelische vereine im uefa cup und cl (hapoel haifa..?) gespielt und israel liegt zu 0% in europa, deswegen is der geografische aspekt anscheinend irrelevant (zumindest für die uefa). aber bei leichtathletik-ems is das wohl auch der fall, dass russen, türken, israelis etc dabei sind.

    deswegen gilt schlicht weg: wer inner uefa is, darf auch bei der em (-quali) mitmachen. welche gründe dafür stehen, wie und warum zb israel in die uefa gekommen is oder russland nicht bei der asienmeisterschaft mitspielt, sind andere fragen, die eben teilweise mit geografie und historie der einzelnen ländern bzw deren beziehung zu anderen staaten zu tun haben.

    greets
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    russland würde ich sagen gehört schon zu großen teilen zu europa! aber die türken sollen sich mal in den asia cup verziehen dann gewinnen sie vllt auch mal was
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    Mit Sicherheit hat Russland nicht den größten Teil der Landesfläche in Europa! Es wird wohl so sein wie fakOr4RR geschrieben hat. Was anders kann ich mir auch nicht vorstellen!
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Russland und Türkei warum bei der EM?

    Danke an alle bw´s sind raus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.