Russland vs. Spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killerburns, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt

  1. Russland

    125 Stimme(n)
    57,1%
  2. Spanien

    94 Stimme(n)
    42,9%
  1. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ja so schnell kanns gehn. die letzten spiele super fussball gespielt und heute einfach neben der kappe gewesen - so tage gibts. haben sich aber super geschlagen bis dahin!

    die spanier sind nix, die nehmen wir auseinander!
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Das war wohl nix mit Russen.
    Aber sie sind sehr wohl selber schuld, wenn sie öfter Fehler gemacht und von Spanier konsequent ausgenutzt haben.
    Habe schon vorher gefühlt, dass die Spanier wieder gewinnen wird.
    Na dann kann Russland bei WM oder EM erneut ihr Können wieder beweisen.

    Aber Deutschland müsste nun Spanier ähnlich wie die Portugiesen behandeln, dann hat die N11 eine Chance gegen Spanien
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Das werden wir ja sehen. Hochmut kommt vor dem Fall und ich glaube es wird sehr tief sein.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    hmm
    das 3te tor kam nur zu standen, weil die russen schon aufgegeben haben....
    Spanien ist aber wirklich gut
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Was eine ... aber was soll man sagen , wir haben einfach zu lahm gespielt.
    Da war nix von der Form wie gegen die Holländer zu sehen.. schade , schade...
    Naja wir haben trotzdem eine sehr gute Em gespielt und sind ins Halbfinale gekommen , weiter als Favoriten wie Frankreich,Italien oder die Niederlande.
    Darauf können wir stolz sein!
    Viel Glück gegen die Spanier
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ja das will ich auch mal schwer hoffen^^
    die russen haben schon von anfang an schwach gespielt
    sollte wohl nicht anderst sein
    egal...irgendwann werden wir auch wieder EM/WM Meister :]
     
  7. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    unglaublich das die russen verlohren haben..

    irgendwie verliert immer der favorit .. gut das deutschland fürs finale nicht favorit ist
     
  8. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Was soll man sagen, scheiss Spiel sag ich ganz ehrlich, unsre Russen haben gespielt.
    Doch was soll man groß sagen? Tut mir leid für die, ich stand ganz ehrlich kurz davor Tränen zu weinen =) Hätte es den Jungs so sehr gegönnt, ist echt unglaublich was die geschafft haben. Freu mich sehr für sie. Die Gründe für die Niederlage suche ich teilweise im Spiel in der Vorrunde, wahrscheinlich "Angst" gehabt oder eingeschüchtert gewesen. Aber naja verloren ist verloren.

    Aber großen Respekt was die geschafft haben, so eine junge Mannschaft die noch nie bei so einem Turnier in der Form gespielt hat. Halbfinale ist für uns mindestens genausogut wie Finale.

    War grad inner Stadt und da ist die Hölle los. Super Stimmung, viel bessere Stimmung als gestern bei den Deutschen finde ich, zumindest hier bei uns im Ort. Bemängeln kann ich nur dass natürlich KEIN Deutscher anwesend war. Was passiert? Richtig die Deutschen fahren provokant mit ihren kleinen Corsas und Deutschlandfahnen durch die Menge und stellen die Hymne ganz laut, klasse Theater. Aber KEIN Russe hat zugeschlagen oder randaliert. War wohl schwer sich zurückzuhalten^^

    Gestern bei den Deutschen waren zig Russen und Türken da und haben mitgefeiert, und wieviele Deutsche waren heute bei unsere Feier da? Kein Einziger ... naja hab ich nicht anders erwartet.

    Naja die wahren Sieger der EM sind für mich eindeutig die Russen und die Türken. Und niemand anderes, auch wenn DE das Finale gewinnt, Wayne?! Macht die meisten nur noch überheblicher als sie es ohehin schon sind.
     
  9. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    jo ... ich war auch sehr enttaeuscht ueber das Ergebniss ... !! :-(
    aber wenn man ganz ehlrich ist und so bitter es ist die bessere Mannschaft hat gewonnen ...
    die russen haben einfach nit so gespielt wie man es von ihnen aus dem Hollandspiel gewohnt war ..
    das war echt schoen anzusehen als die russen mit 3:1 fuehrung immer noch bissig und torgefaehrlig waren ...
    genau dieses Spiel hab ich heute von denen auch erwartet ...
    leider war es aber nicht der fall ... schade drum ... WIRKLICH schade !!
    aber sie haben schon gewonnen ... zumindest meiner Meinung nach ...
    mein persoenlicher Europameister der Herzen ...
    und ich glaube die jungs werden selber mit ihrer leistung auch ziemlich zufrieden ... sein obwohls halt nicht fuer s Finale gereicht hat ...

    in diesem sinne --> POCCUA !!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG seT-87

    P.S. @ burnsi geile sig !!
     
  10. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Word , du sagst es, bei uns sind wir auch nachm Spiel trotzdem hupend durch die Gegend gefahren.
    Wir können stolz drauf sein,wir sind weiter gekommen als Favoriten wie Frankreich,Italien oder die Niederlande.

    Aber, uns kamen trotzdem einige Deutsche auch hupend entgegen ^^ aber net viele halt, aber was willse erwarten, die haben nix mit Russland zu tun...

    Mirs das Finale eig. auch wayne,wenn Deutschland gewinnt freu ich mich mit den Deutschen, wenn Spanien gewinnt scheiß drauf.Die Deutschen koennen auch stolz drauf sein so weit gekommen zu sein, trotz mancher nicht so gut gelaufener Spiele...
     
  11. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Klingt doof... aber wer lebt in welchen Land ?

    Ich in Russland oder ihr in Deutschland.

    Ich habe 0,0 mit Russland zu tunm abgesehen von paar Freunden.
    Wäre ich heute mit denen unterwegs gewesen und nicht mit der werten Dame, hätte ich auch mitgefeiert. Oder mich zumindest gefreut das sie bis ins Halbfinale gekommen sind.

    Aber ihr im Gegenzug lebt in diesem Land...

    mfg

    Aber finde es schade das die Spanier gewonnen haben...
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien


    Ey genau auf solche Kommentare habe ich gewartet. Was genau hat denn das jetzt bitteschön damit zu tun wer in wessen Land lebt?

    Wir leben alle in einem Land, wir leben alle miteinander, ob immer friedlich oder nicht spielt jetzt keine Rolle, denn da gibt es überall schwarze Schafe, warum kann man sich dann nicht zusammen freuen und zusammen feiern? Fand ich schon bisschen blöd, weil ja immer von der tollen deutschen Gastfreundschaft geredet wird, heut war nix davon zu spüren! Heißt also weil "wir" in "eurem" Land leben müssen wir uns für euch freuen und so, aber ihr müsst das nicht?! Wenn du das so meinst wie ich es verstanden habe dann Gratulation zu deiner tollen, netten, gastfreundlichen, toleranten Einstellung

    @Shnuppl
    Gegenfrage, warum sollten sich die Deutschen denn nicht für die Russen oder Türken freuen?! Beantworte mir die Frage sinnvoll und themabezogen
     
  13. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Du sagst es. Killerburns, wieso sollen sich die Deutschen jetzt unbedingt für die Russen oder Türken freuen?
    Dann müssten se sich ja nach jedem EM-Spiel egal welcher Mannschaften freuen..
    Dass "Türken" und "Russen" sich (auch) für Deutschland freuen, sollte eigentlich selbstverständlich sein.. auch wenn wir hier in DE noch nich ganz so weit sind.

    Ups zu lahm^^
    Naja, es leben auch Spanier in Deutschland...
     
  14. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Schön das du drauf gewartet hast.

    Was es damit zu tun hat?
    Die vielleicht etwas andere Verbundenheit? In welcher Form bin ich mit Russland verbunden (außer durch ne riesige Gasleitung von Gazprom).
    Oder das ich russische Freunde habe?

    Durch nichts. Wie ich sagte, hätte es mich gefreut wenn Russland weiter gekommen wäre, aber so ist es nicht.

    Aber ihr seit mit Deutschland verbunden, weil ihr hier lebt, ihr arbeitet hier, nehmt unsere Leistungen in Anspruch und so weiter...
    Das ist ein wenig was anderes.

    Und natürlich kann man zusammen feiern, aber ich erwarte nicht das Russen oder Türken sich für Deutschland freuen und anders herum sollte man es auch nicht.

    Und was hat Gastfreundschaft damit zu schaffen, das sich die Deutschen nicht für die Russen freuen... das ist das dümmste Argument der Woche...

    Und keine Ahnung wie du es verstanden hast..
    Aber ich empfinde meine Einstellung als richtig, unabhängig davon was du verstanden hast.
     
  15. 27. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    OMG
    macht halt im Politik Forum nen thread auf und zofft euch bis er geclosed wird ...
    also ungefaehr nach den ersten 4 posts !!!!!!

    Russland hat verloren weil sie einfach schlecht gespielt haben das ist eine Tatsache !!
    auch wenn ich das schade finde weil ich selber von da komme ...
    ich mein bei uns im kaff hat ueberhaupt keiner gefeiert ... weder russen noch deutsche ...
    heute nach dem Spiel !

    und wenn es um verbundenheit geht ...
    dann hab ich euch allen eh was vorraus ;-)
    Ursprung --> Holland
    Geboren --> Russland
    Wohnhaft + Heimatgefuehl --> Schland !!!!

    das waren ungefaehr die 3 besten manschaften dieser EM bis jetzt ^^
    und wenn Spanien EM gewinnt was bestimmt nicht der fall sein wird dann fahr ich halt nach malle und lass mich da einbuergern ^^ ;-)

    ne jetzt ma im ernst ... es is doch verdammt egal ... ob jetzt jemand mit dem anderen gefeiert hat oda nit ...
    wichtig ist das es keine ausschreitungen gab ... was trauriger weise an ein wunder grenzt ^^
    zumindest keine Ausschreitungen die so medienpresent waren das ich was davon mitbekommen haette ^^
    also ist es dann einfach so das wir uns tief in unseren herzen doch alle leiben ^^

    MfG seT-87
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.