Ryanair Surfbrett Mitnahme?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zoowaerter, 26. November 2008 .

  1. 26. November 2008
    Hi,
    ich mag mit Ryanair nach Fuerteventura fliegen. Jedoch muss ich mein Surfbrett mitnehmen
    Die Frage ist nun ob es moeglich ist einfach ein Flugticket zu kaufen fuer mein Brett.
    Also ein Ticket fuer mich und eins fuers Brett. Hat damit schon jemand erfahrung? bei ryanair gibts ja nichma en emailsupport... nur kostenpflichtigen telesupport:angry: .... oda bin ich nur blind?

    greeetz Zoo
     
  2. 26. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    zu 99% bin ich mir sicher, dass man aus sicherheitsgründen kein surfbrett mit an den platz nehmen darf... -> ab in den gepächraum...
     
  3. 27. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    denk dass es auch im gepäckraum bei so nem billigflieger schwierig werden könnte... leih dir doch dort eins wird whs billiger kommen
     
  4. 27. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    nö... die flugzeugtypen sind die gleichen... da ist immer platz für ein surfbrett, natürlich gegen bezahlung.
     
  5. 27. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    ja, dass man es gesondert abgeben kann ist klar. das kostet dann pro flug 30 euro
    und der flug hin und zurueck kostet 20Euro!!! Daher wuerd ich mir halt 40 euro sparn wenn ich es mit rein nehmen koennte.... aber waere auch verstaendlich wenns verbot ist, aber man weiss ja nie was manche leute schon so gemacht ham

    also?
     
  6. 27. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    hm bin mir zimlich sicher das du es net mitreinholen darfst^^

    wobei du auch bedenken must das zu den 20€ fürs ticket noch steuern und flughafen gebühren kommen. somit wird es warscheinlich doch billiger wen dus aufgibst oder dir dort eins leihst.
     
  7. 27. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    Entweder du rufste dort an und zahlst n bisschen was, damit deine Frage beantwortet wird...oder du kaufst ein Ticket, dass dich wesentlich mehr kostet als dort anzurufen und darfst das Surfbrett definitiv nicht in den Passagierraum nehmen =)

    Suchs dir aus
     
  8. 27. November 2008
    AW: Ryanair Surfbrett Mitnahme?

    tja geht dann wohl nicht is ja doof....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.