ryanair?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sprite-Zero, 20. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2008
    Hi, Leute,

    Wollte bald Urlaub machen in Herbstferien, billig irgendwo hin.

    Bin da auf ryanair gestoßen- ist das empfehlenswert? Hin.und rückflug für nur 10 euro kommt mir da etwas verdächtig vor....

    bw is drin

    //edit:: erfahrungen mit anderen billigflügen, die trotzdem gute qualität haben`?

    easyjet?
     
  2. 20. September 2008
    AW: ryanair?

    Hey,

    ryanair ist seriös ich fliege auch immer damit nach London.
    Frag mich nicht wie die das finanzieren etc aber es geht wirklich bin schon jetzt paar mal mit ryanair nach London geflogen und der Service ist auch recht gut.


    MfG
    $aint
     
  3. 20. September 2008
    AW: ryanair?

    Bin auch mehrmals mit Raynair nach Spanien geflogen, ist super gelaufen!

    Je früher du buchst umso billiger ist es für dich, also halt dich ran
     
  4. 20. September 2008
    AW: ryanair?

    Pass ja auf, dass du nicht zu viel Gepäck mitnimmst, daran verdienen die richtig
     
  5. 20. September 2008
    AW: ryanair?

    ich bin mit ryanair dieses und vergangenes jahr nach mallorca geflogen und das war in ordnung hin- und rückflug haben 2007 insgesamt 370€ gekostet, diese jahr waren's 1000€-.- (ach ja, für 6 personen jeweils )
    allerdings musst du ein paar dinge beachten:
    1.) keiner deiner koffer sollte mehr als 15kg wiegen, ansonsten zahlst du 15€ (glaube ich) pro kg zuviel
    2.) fülle die formulare usw, korrekt aus und überprüfe sie am besten mind. 2-mal, die leben davon leute wegen formaler fehler nicht fliegen zu lassen...

    aber insgesamt kann man bei dem preis nicht meckern außerdem zählt die airline zu einer der pünklichsten der eu, also greif zu
     
  6. 20. September 2008
    AW: ryanair?

    ich habe mit ryanair auch gute erfahrungen gemacht.aber du musst immer bedenken, dass du nicht nur den betrag aus der werbung bezahlen musst.da kommt noch ein bisschen hinzu für steuern, kerosinzuschlag und so...
    dafür musst du mal der homepage von ryanair gucken.

    freek
     
  7. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    ryanair kann ich nur empfehlen, recht günstig, und sie waren immer pünktlich, manchmal sogar zu früh.

    Schon 2 mal damit nach irland geflogen, hin und rückflug für 2 personen 200Euro, kann man nicht meckern.

    Und deren Flotte scheint recht neu zu sein
     
  8. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    Bin auch schon sehr oft mit Ryanair geflogen.
    Worauf du nur ganz genau achten solltest, sind die sinnlosen Versicherungen und Pauschalen die die dir bei der Flugbuchung aufdrängen wollen. Lies dir alles 10mal durch damit du nicht unnötig 20€ draufzahlen musst.

    Testsieger bei den Billigfliegern ist übrigens Air Berlin, aber auch nur, weil die nicht die ganzen versteckten Kosten haben
     
  9. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    Bin auch schon paar Mal mit Ryanair geflogen. Hatte nie Probleme damit und der Preis stimmt ja auch. Aber wie schon gesagt solltest du aufpassen das du nicht zu viel Gepäck dabei hast.
     
  10. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    Ich bin mit nem Kumpel und meinem Bruder für 10€ Nach London geflogen und für 10€ wieder zurück, haben uns dort nen schönen Tag gemacht.
    Ryanair empfehl ich auf jeden Fall weiter.
     
  11. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    Also ich bin schon öfter mit Germanwings nach Türkei geflogen alles einwandfrei.
    Gab halt nix zu beissen im Flugzeug wenn du nicht dafür gelöhnt hattest.
    war dass einzige Manko aber ich denke dass ist bei Rynnair auch so.
    aber alles andere Top, Preis und Flieger Sau Bequem und Pünktlich.
    mfg Tami74
     
  12. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    Bin auch letzens mit RyanAir von Weeze nach Stansted (London) geflogen. Für Kurzstreckenflüge ist es warscheinlich das Beste was man bekommen kann (Preis-Leistung), aber ich persönlich fands ein bischen eng. Hat mich aber auch nicht weiter gestört weil ich nur ca. 2,5h geflogen bin.
     
  13. 21. September 2008
    AW: ryanair?

    Mein bruder hatte seine Abschlussfahrt mit ryanair und die haben gestreikt, also mussten die von spanien aus mim zug nach hause fahren
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.