Ryse - Son of Rome - Helligkeit und Kontrast...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WeBsToR, 12. Mai 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2015
    Hi,
    hab nen problem bei ryse son of rome.
    Das spiel will irgendwie das ich helligkeit und kontrast per bildschirm osd erhöhe.
    leider kann mein bildschrim keine presets.

    gibt es da ne cfg oder nen zusatztool was je nach aplication oder nur für das spiel die einstellungen ändert ?
    is nämlich wenns in rise gut ist in windows zu hell...

    Gruß

    WeBsToR
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Mai 2015
    AW: Ryse - Son of Rome - Helligkeit und Kontrast...

    Je nach Grafikkarte und Treiber gibt es ein Kontrollzentrum für solche Einstellungen. zB Nvida-Systemsteuerung beim Rechtsklick auf Desktop. Allerdings kann man da nur bestimmte Einstellungen für Programme festlegen die auf die 3D-Leistung/Qualität zielen.
     
  4. #3 12. Mai 2015
    AW: Ryse - Son of Rome - Helligkeit und Kontrast...

    Für AMD gibt's das Gegenstück Catalyst Control Center. Da kann man u.a. auch Helligkeit und Kontrast einstellen und meines Wissens in speicherbaren Profilen bzw. Voreinstellungen speichern...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...