[S] ähnliche Hosen wie Picaldi

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .#inZane, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    Moinsen,

    suche Hosen die im Grunde genommen genauso geschnitten sind wie die Hosen von Picaldi. Kennt jemand andere Hosenmarken ?


    BW is klar.
     
  2. 23. November 2009
    AW: ähnliche Hosen wie Picaldi

    daggio romanzo sind doch ganz in in berlin atm
    und casa..

    bestellt hab ich noch nix von denen.. aber auch nur aus dem Grund, weil soviele mit dem Saddler-Schnitt rumlaufen.. vorallem die Assis..

    War im Sommer in Berlin, am Kudamm.. Nachmittags sind paar Türken dort mit Picaldi rumgelaufen .. und im besoffenen Zustand .
    und sonst, meist sehen die nur gut aus, wenn man den Körper dazu hat..

    just my 2 cents for 2night.

    Grüße
     
  3. 24. November 2009
    AW: ähnliche Hosen wie Picaldi

    Schonmal Hugo Boss oder Diesel Hosen anprobiert, die trage ich selber und da gibts auch welche die ähnlich geschnitten und gewaschen sind wie die Picaldis.
    Einfach mal Läden durchstöbern
     
  4. 26. November 2009
    AW: ähnliche Hosen wie Picaldi

    Im moment hat g-star auch voll viele die so geschnitten sind und diesel hat so eine viel bessere Waschung. Pierre cardin hatte letztes Jahr sone hesslichen modelle wie picaldi. Ansonsten daggio
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.